Review Alverde Nachtcreme

Hi Leute!
Ich teste die Alverde Nachtcreme seit ca. 1 Woche und dachte mir, jetzt kann ich mal einen kurzen Bericht darüber schreiben.
Nach dem Duschen und dem Abschminken verwende ich seit ein paar Tagen die Sensitiv Nachtcreme. Ich habe sehr empfindliche Haut, überhaupt im Gesicht, also brauchte ich etwas ohne künstliche Stoffe und da ist Alverde ja genau das Richtige für mich 🙂
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.com/2012/04/dm-haul.html unter den Link findet ihr noch den Preis der Creme!
Die Creme zieht sehr schön ein und hinterlässt keinen Fettfilm, das mag ich nämlich gar nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass die Haut nicht atmen kann. Der Geruch ist sehr dezent und verfliegt auch dann komplett. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an, richtig angenehm. Die Creme enthält Shoreabutter, ich kannte die Butter bis dato noch nicht, sie wird aus Nüssen des Shorea Stenoptera, einem tropischen Baum gewonnen und ist sehr feuchtigkeitsspendend.
Also ich kann die Nachtcreme nur empfehlen, wenn jemand von euch empfindliche Haut hat!!!
Es gibt davon auch eine Tagescreme, vielleicht kaufe ich mir die auch mal dazu, aber derzeit bin ich noch versorgt.
Ich teste auch derzeit die Alverde getönte Tagescreme, da kommt aber noch ein Extrabericht.
Ich hoffe ich konnte einigen von euch damit helfen!!!

Alles Liebe eure Babsi

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.