LR CHERRY BLOOM – Frühlingserwachen in der Kosmetik:

Hi, Ihr Lieben!

Ich wollte euch 3 neue limitierte Produkte aus der Frühlingsedition – CHERRY BLOOM von LR Health and Beauty vorstellen, die mir vor kurzem zugeschickt wurde.

Die Kirschblüte wird in Japan besonders groß gefeiert. Die Blüte beginnt im März und zeigt ihre Schönheit bis in den Mai hinein. Mit Ihrer zarten und feinen Blüte symbolisiert die Japanische Kirsche Schönheit und deren Vergänglichkeit.
Dem Extrakt der Kirschblüte wird eine feuchtigkeitsspendende, pflegende Wirkung für eine geschmeidig-weiche Haut zugeschrieben. Dank der enthaltenen Flavonoide wirkt er zudem oxidativem Stress entgegen.

Die sanfte Reinigung fürs Gesicht mit Aloe Vera und Sakura-Extrakt befreit die Haut von Make-up und sonstigen Umweltstress und hinterlässt ein angenehm frisches und gepflegtes Gefühl.

Sie reinigt gut, duftet gut und lässt uns die Frühlingshaut zum Vorschein bringen :). Ich bin begeistert, vertrage es gut und zusammen mit dem Jelly ist es perfekt als leichte Pflege, allerdings benutze ich auch ganz gerne für meine trockene Haut, Gesichtsöle dazwischen, da es doch eher eine leichte Pflege ist.

Preis: € 15,49 /150ml


Hier ist unter anderem neben dem Aloe Vera Extrakt von satte 30% und dem tollen Sakura-Extrakt auch noch pflegende Öle wie Mandelöl und die tolle Sheabutter enthalten. Beim Auftrag merkt man wie schön gepflegt die Haut ist :).

Außerdem zieht es aber wunderschön ein und hinterlässt einen angenehmen Pflegefilm – also hier genau perfekt für die Übergangszeit von kalt auf warm, weil die Lotion perfekt für die wärmeren Jahreszeiten ist.

Auch hier wieder der wunderbare leicht blumige Duft, der überhaupt nicht aufdringlich ist – ich liebe solche Düfte!!!

Den Preis der Bodylotion kann ich euch leider nicht sagen, weil es ein Set gibt, wo diese dabei ist und ihr dann auch noch einiges sparen könnt ;).


Das leichte Jelly fürs Gesicht ist wunderbar, es lässt sich leicht verteilen und zieht super schnell in die Haut ein. Die Aloe Vera Pflege ist sowieso mein Liebling, denn wer Feuchtigkeit benötigt ist mit Aloe Vera immer gut bedient. Mit dabei ist das Sakura-Extrakt, dass die Haut pflegt und ihr volle Strahlkraft verleiht.

Der Duft ist super schön frisch, eben nach Kirschblüten und durch die Hyaluronsäure gibt es der Haut einen wunderbaren Feuchtigkeitskick, der uns strahlen lässt. Somit ein perfektes Frühlingserwachen für die Haut.

Preis. € 22,49 / 50ml


Also ich hab mich sehr gefreut diese testen zu dürfen. Solltet ihr Lust bekommen haben, diese zu testen, schaut beim unteren Button vorbei ;). Diese Serie ist limitiert und nicht mehr lange erhältlich!

Gefällt euch der Duft von Kirschblüten??? Ich liebe ja generell den Frühling wenn alles blüht und duftet beim Vorbeigehen. Meine geliebten Magnolienbäume sehe ich auch schon überall in den Gärten, da freu ich mich immer. Außerdem merkt man jetzt schon wie alles im Garten erwacht und wächst und die Vögel sich wieder lautstark unterhalten – sooo schön.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die neue Serie mit Kirschblüte klingt sehr gut! 😘 Ich mag Kirsche gerne, darum werde ich mir die Produkte anschauen! 😉 Danke dir fürs vorstellen! 🙂 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert