dm Österreich News……

ein paar kleine aber feine dm Österreich News hab ich für euch 🙂

Alnatura jetzt im dm Online Shop
Ab sofort gibt’s auf meindm.at viele leckere Rezeptideen zum Nachkochen.

Und noch besser:
Die dazu passenden Bio-Produkte könnt ihr gleich ganz bequem online bestellen. Von A wie Ahornsirup bis Z wie Zwieback bekommt ihr über
600 findet ihr jetzt auch online unter -> Alnatura-Produkte
Eure Haut ist Gold wert!!!
Wenn die Haut zu Gold wird… Die Balea Bodylotion Golden Shine mit Kakaobutter pflegt seidig zart und spendet Feuchtigkeit.
Das Besondere: Der sinnliche Duft und der glitzernde Goldschimmer-Effekt.
Fruchtiger Vitaminkick
Ich liebe die GESUNDE PAUSE von dm sehr, meine Kollegin und ich holen uns in regelmäßigen Abständen etwas von dm, die Suppen und Salate, aber auch die Shakes sind super und schön frisch – ich kanne es euch nur empfehlen wenn ihr in der Nähe seid, schaut vorbei!!!
Frühjahrsmüdigkeit und Erkältungen keine Chance lassen – In der dm gesunde pause gibt’s jetzt viele Fruchtcocktails und Milchshakes mit frisch pürierten Saisonfrüchten. Auch die Desserts sind voller süßer Früchtchen. Ob Bio-Topfen-Joghurt-Creme oder frisch geschrotetes Müsli – Bananen, Orangen und Birnen verstecken sich jetzt überall.
Und noch eine Neuigkeit aus den dm gesunde pause Frischetheken: Kleine Fähnchen weisen jetzt auf vegane, laktose- oder glutenfreie Snacks hin. Mehr dazu auf unserer Website.
Filialen mit gesunde pause findet ihr ganz einfach mit dem dm Filialfinder.
alverde stellt auf Frühling um
Eine ganze Menge an neuen Naturkosmetik-Produkten präsentiert euch alverde. Lippen, Augen, Teint und Hände dürfen sich freuen:
Handpflegeöl mit Bio-Aprikosenkernöl (vegan), Mascara Eye Catcher mit Bio-Gojibeerenextrakt (vegan), ein neuer Mono-Lidschatten in der Farbe 70 Soft Rose, der Lippenstift 27 Dusty Pink und Colored Lip Creams in drei Farben.
Außerdem gibt’s jetzt den alverde Porenminimierer (vegan): Er verfeinert das Erscheinungsbild von Poren und kleinen Falten und hilft, Talgüberschuss zu reduzieren.

Und noch einiges mehr… ab sofort in allen dm Filialen.

Wie ihr gestern gesehen habt, hab ich mir neuen Mascaras und den Porenverfeinerer von alverde gekauft – letztens habe ich aber auch liebenswerter Weise ein kleines Präsent von dm bekommen und da wird dann noch ein Extrapost über die Produkte folgen… 

xoxo

 

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.