Blogbild

Die Liebe zum Thema Beauty habe ich schon in meinem Teenie-Alter entdeckt, damals gab natürlich das Budget noch nicht so viel her, was sich aber dann im Berufsleben änderte! 🙂

Eine Zeit lang habe ich mir da auch nur High-End Produkte gekauft, jetzt finde ich das gesunde Mittelmaß am besten, ich probiere gerne Drogerieprodukte wie auch höherpreisige Sachen aus!

Seit einigen Jahren ist für mich die Naturkosmetik immer mehr ein Thema wegen meiner empfindlichen Haut geworden! Die Experimentierfreudigkeit hat aber nicht nachgelassen, probieren will ich immer noch einiges, es könnte ja doch noch etwas besseres kommen! 😉

Genau diese Vielfalt an Produkttests und damit auch das angesammelte Wissen über Kosmetik – aber auch andere Bereiche wollte ich irgendwie weitergeben und mich aber auch austauschen mit Gleichgesinnten! So kam die Idee vom Blog, YT Videos wollte ich nicht machen, also begann ich Ende 2011 mit dem bloggen. Aber nicht nur Beauty, sondern auch andere Bereiche die das Leben so bietet + meine Interessen für Gesundheit usw lasse ich immer wieder in den Blog mit einfließen.

Das Thema Baby/Family ist ebenso immer wieder mal hier am Blog zu finden, da ich seit Juni 2015 stolze Mama von Isabella und seit Juli 2019 Mama von Rebecca bin 🙂

Das Bloggen macht heute noch genauso Spaß wie damals und man will sich natürlich auch erweitern, verbessern und an sich arbeiten, also entschied ich mich Anfang 2016 für eine neue Homepage!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit meinem Blog…..

xoxo eure Gossip-Babsi

 

 

Und falls du keine der Beiträge verpassen willst, dann melde dich doch für meinen Newsletter an!
[wysija_form id=”1″]