[comfort zone] Kaleidoscope Gift Collection:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Kit der Kaleidoscope Gift Collection von [comfort zone] näher vorstellen, die mir vor einiger Zeit zugeschickt wurden – ich habe mich sehr über das Weihnachtsgeschenk gefreut :).

Die Natur steht für Wunder, Freude, Farbe… Leben! Sie schenkt unserem Blick, unserer Seele sowie unserer Haut Regeneration und erinnert uns an die Freude und Schönheit des gemeinsamen Feierns, an Erlebnisse und Momente, die, wenn man sie teilt, noch besonderer und unvergesslicher werden.

Genau dies ist die Inspiration für die neue KALEIDOSCOPE GIFT COLLECTION von [ comfort zone ], die mit außergewöhnlichen Farben und ausdrucksstarken Bildern an den “Scientific Garden” der Beauty-Marke im italienischen Parma erinnert. In diesem Freiluftlabor mit ausgewählten Pflanzen und Blumen werden die natürlichen, bioaktiven Inhaltsstoffe gewonnen, die die Basis für die klinisch getesteten Formulierungen bilden, die eine regenerierende Wirkung und intensives Wohlbefinden ermöglichen. Die neue, limierte Geschenk-Kollektion wird komplett CO2-neutral in Italien hergestellt und ist in wunderschönen, wiederverwendbaren Boxen aus Recyclingpapier verpackt.

REMEDY KIT:

Die professionelle, parfumfreie Lösung zum Beruhigen, Schützen und Stärken empfindlicher Haut. Der ultrazarte Reiniger besitzt eine innovative Textur, die sich von einer Creme in Öl verwandelt und ideal für empfindliche, sensibilisierte und zu Rötungen neigende Haut geeignet ist. Die beruhigende Creme wirkt wie eine Schutzbarriere und nährt und beruhigt selbst sehr trockene und empfindliche Haut.

UVP: € 75,- (darin enthalten Remedy Cream-to-Oil 100ml + Remedy Defense Cream 60ml)

REMEDY Cream-to-Oil:

Ein wirklich tolles Produkt, denn die Formulierung ist sehr interessant, zunächst ist die Textur schön cremig, aber innerhalb des Einarbeitens verwandelt es sich eine ölige Textur, die gut den Schmutz wegnimmt.

Was mir hier besonders gefällt ist, dass hier auf austrocknende Tenside und andere für sensible Haut “schlechte” Wirkstoffe wie Parfum und Silikone verzichtet wurde. Manche Parfumstoffe oder auch Silikone in Cremen lassen meine Haut pickelig und gerötet aussehen. Sie reagiert einfach zunehmends im Laufe der letzten Jahre darauf.

Früher konnte ich mir alles auf das Gesicht schmieren und meine Haut reagierte normal darauf, aber wahrscheinlich im Zusammenspiel mit der Umwelt, dem Essen usw. hat sich einfach einiges geändert und die Haut und auch der Körper reagieren darauf.

Nun aber zurück zum Reiniger. Ich verwende ja selbst gerne ölige Reiniger aber nicht für die Augen, hier halte ich es eben so und verwende einen eigenen, obwohl er nicht brennt in den Augen, aber da ich doch mehr Augen Make-up trage, halte ich es weiterhin so, da fühle ich mich am wohlsten.

Aber sonst verwende ich den Reiniger gerne am Gesicht und Hals um das Make-up zu beseitigen. Es funktioniert super, trocknet die Haut nicht aus und ich vertrage ihn auch noch gut.

REMEDY Defense Cream:

Jetzt für den Herbst/Winter die perfekte Creme, da sie schön reichhaltig ist.Man hat aber bei der Creme nicht das Gefühl, dass die Haut erstickt, sondern die Haut saugt die Creme richtig ein.

Aber man kann hier schon erkennen, dass die Creme nichts für fette Haut ist, da sie schon wirklich reichhaltig ist. Aber da meine Haut schon wieder trockene Stellen aufweist, ist sie für meine trockene und empfindliche Haut richtig toll. Ich verwende sie aber eher abends, da ich meine Haut dann richtig nähren kann, denn in der Früh nehme ich nie Creme und wenn dann nur ein Serum als Unterlage fürs Make-up, da ich nur Make-up verwende, dass meist ein wenig reichhaltiger und pflegender ist.

Für mich ist es das perfekte Set für eine empfindliche Haut, da die Produkte schön beruhigend wirken.

Neben diesem Set gibt es auch noch jede Menge andere Sets in der KALEIDOSCOPE GIFT COLLECTION 2022 und diese könnte ihr im Internet finden unter der unten angeführten Homepage.


Welcher Hauttyp seid ihr?

xoxo eure Gossip-Babsi

Die komplette KALEIDOSCOPE GIFT COLLECTION 2022 ist in [ comfort zone ] Instituten sowie online unter www.comfortzoneskin.de erhältlich.
Dort finden sich auch weitere Informationen zu allen Produkten sowie professionellen Behandlungen von [ comfort zone ] und eine Übersicht der Spa-Partner.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Comfort Zone hat tolle Produkte, finde ich! 😘 Den Reiniger finde ich besonders interessant! 👍 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😍

    Antworten
  2. Mona
    Mona sagte:

    Wow tolle Review und wunderbares Set! Ich liebe ja die Entspannungslinie von comfort zone so sehr der Duft ist himmlisch- diese kannte ich noch nicht !

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert