SASH – Clean Beauty made in Berlin:

Hi, Ihr Lieben!

Ich habe vor 2 Wochen ein kleines Paket erhalten, mit einem Produkt und einem tollen Sample, welches ich euch nicht vorenthalten möchte….

Facts about SASH:

Die Berliner Marke SASH wurde 2019 von den beiden Schwestern Sandra und Sabrina Heidelberg gegründet, Sandra ist medizinische Kosmetikerin und Sabrina war in der Medienbranche tätig.

Es wird in der Verarbeitung und Herstellung der Produkte sehr auf Nachhaltigkeit aber auch Hochwertigkeit geachtet, natürlich ist die Marke TIERVERSUCHSFREI, sonst hätte sie es nicht auf meinem Blog geschafft und es können Männer wie auch Frauen nutzen.

Wer mehr über die Marke erfahren will kann hier https://www.sashskincare.com/wer-steckt-hinter-sash weiter nachlesen!


SASH Organic Serum:

Beschreibung: Das neue Organic Serum von SASH SKINCARE ist ein echter Allrounder, denn es deckt die Pflegebedürfnisse eines jeden Hauttyps ab. Wie das funktioniert? Das Hautpflegeprodukt enthält regenerierenden Hibiskusblütenextrakt. Niedermolekulare Hyaluronsäure spendet in Kombination mit Pentylene Glycol und Glycerin maximale Feuchtigkeit und bindet diese in der Haut. Highlight-Ingredient des Beauty-Boosters ist luxuriöser Edelweißextrakt, der durch das spezielle und aufwendige Verfahren der Kaltextraktion gewonnen wird. Es bedarf bis zu 2 kg der Bergblume, um 150 ml des Wirkstoffs zu erhalten. Edelweißextrakt stärkt die Hautbarriere langfristig und bietet zusätzlich den Benefit einer feinporigen, glatten und frischen Haut mit einem gesunden Glow inklusive natürlichem UV-Schutz. Als gut verträglichen und natürlichen Ersatz für den besten Anti-Aging-Wirkstoff Retinol beinhaltet die Neuheit von Sash Skincare Tomatenextrakt – reich an natürlichem Vitamin A und optimal für den Glow.

Das Organic Serum kann Tages-/Nachtcreme sowie Gesichtsöl ersetzen. Es ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Produkt ist frei von Wasser, Alkohol, Mineralölauszügen, Mikroplastik, Silikon, PEGs, Parabenen, synthetischen Duftstoffen und Parfum.

Organic Serum, 30ml, Preis 39,99 Euro

Meine Meinung:

Zuerst war ich sehr skeptisch, da es sehr wässrig in der Konsistenz ist – doch wenn man es einarbeitet ins Gesicht, spürt man nach einer kurzen Einwirkzeit, dass es sich sehr gut anfühlt. Die Haut wirkt aufgepolsterter als vorher und wenn man über die Haut streicht, ist sie angenehm weich.

Toll finde ich die Hochwertigkeit der Produkte, dass die Verpackung aus Glas ist und das man die Produkte nach dem Aufbrauchen zum recyceln wieder zurückgeben/schicken kann.

Echt super finde ich auch, dass die Marke in Berlin herstellt, in kleinen Chargen, da die Produkte wie dieses z.B: nur 9 Monate haltbar ist. Außerdem ist sie PETA gelistet.

Die Produkte sind schonend zur Haut und enthalten keinen Alkohol, wie das oft bei Naturkosmetik der Fall ist, ich vertrage in höherer Dosis keinen Alkohol, es brennt auf der Haut und trocknet sie auch aus.

Eine durchdachte Marke mit viel Liebe zum Detail, wie ich finde!

Als Probe bekam ich dann auch noch ein Multi Skin in Pink erhalten – ein Produkt, welches man als Lippen oder Wangenprodukt verwenden kann – ich hab es auf den Lippen probiert und finde es sehr angenehm, es pflegt sehr gut und ist sehr gut verträglich, es duftet sehr angenehm, aber auf den Lippen nehme ich keinen Geruch und Geschmack wahr und genau so mag ich es.


Kennt ihr die Produkte von SASH schon? Ich bin begeistert – mit welcher Liebe man natürliche Produkte herstellen kann!!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
6 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Wow tolle Produkte, die Firma war mir neu, muss ich mal gucken, danke auf jeden Fall für deine Vorstellung, lg Mona

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das Serum klingt sehr gut! 🙂 Auch die Probe sieht gut aus! Danke dir fürs vorstellen! 😉 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.