Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen erneut für Twilight vor der Kamera!

Ohhhhh jaaaaaa dachte ich, als ich die Überschrift gelesen habe! Ein neuer Teil, dachte ich mir 🙂 Es geht weiter ……… doch dann kam die Ernüchterung!

Breaking Dawn Part 2 ist schon fertig gedreht, doch es gibt ein paar technische Szenen die noch verbessert gehören und deswegen müssen Robert und Kristen nochmal ran.
Naja vielleicht schreibt ja Stephanie Meyer noch einen Teil! 🙂
Lt. Robert würde er nochmal die Rolle des Edward spielen, doch seiner Meinung nach wäre er dann schon zu alt dafür, ich zwar nicht, aber egal……… uns bleiben ja noch die DVD´s 🙂 haha

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.