Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Mind Master vorstellen, welches mir von LR Health and Beauty Österreich zur Verfügung gestellt wurde.

Ich wollte etwas um mein abgeschlagenes Gefühl wegzubekommen, derzeit ändert sich einiges in der Arbeit, wie so oft bekommt man neue Arbeit dazu, dann war Bella eigentlich immer wieder abwechselnd mit uns krank und private Sorgen sind auch da. Da ich ein absoluter Familienmensch bin, gehen mir solche Sachen dann sehr nahe und das zehrt ebenso am Energiehaushalt. Seelischer Stress ist ein Energiefresser und für den Körper ist er auch nicht gut, wie wir ale wissen. 

LR war so nett und hat mir dann ein Set aus 5 Flaschen Mind Master Formula Red und einer Packung der Pro Balance Tabletten geschickt.

LR Mind Master – Formula Red:

Leben Sie Ihr Leben aktiv und voller Energie! Die rote Variante mit fruchtigem Traubengeschmack

Job, Familie, Sport und Freizeit alles unter einen Hut zu bekommen, kann manchmal anstrengend sein. Umso wichtiger, den Nährstoffhaushalt mit hilfreichen Vitaminen und Spurenelementen optimal zu versorgen.

Mind Master liefert wichtige Mikronährstoffe. Mind Master begleitet Sie durch den Tag: zur Arbeit, zur Schule, zur Uni, zum Sport etc.

Ihr täglicher Beitrag für die ideale Nährstoffversorgung bei aktivem Lebensstil!

Wissenschaftlich von der EFSA* geprüft:

Thiamin und Vitamin B12 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei

Vitamin B12 trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei

Vitamin B12 trägt zu einer normalen psychischen Funktion bei

Vitamin B12 und Eisen tragen zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei

Vitamin E trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei

Und diese Vitamine und Spurenelemente sind in Mind Master enthalten.

*European Food Safety Authority

Preis: 500ml / € 16,99 es gibt aber auch ein 5 er Set das man aus Green und Red zusammenstellen kann wie man möchte. Ich hatte nur die Red Variante

Verzehrempfehlung: 1 x täglich 80 ml (2 Verschlusskappen) Mind Master Formula Red, am besten nach den Mahlzeiten (pur, mit Wasser oder Fruchtsaft verdünnen).

Vor Gebrauch schütteln. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren. Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

 

Pro Balance Tabletten:

Die ausgewogene Zufuhr an säurebildenden eiweißreichen und basenbildenden pflanzlichen Lebensmitteln ist im Alltag nicht immer leicht und ein Ungleichgewicht des Säure-Basen-Haushaltes keine Seltenheit.

Eine einfache und praktische Unterstützung bietet Pro Balance, das sich ganz ohne Aufwand in den täglichen Speiseplan einfügen lässt und ein ausgewogenes Gleichgewicht des Säure-Basen-Haushaltes sicherstellt.

Pro Balance liefert Ihrem Körper wertvolle basische Mineralien und Spurenelemente für die innere Balance und bietet Ihnen so die Grundlage für Ihr Wohlbefinden. Pro Balance ist laktosefrei und besteht aus einer wertvollen Mischung von Citralen, Carbonaten und Gluconaten.

1 Das Magnesium in Pro Balance trägt zu einer Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und zum Elektrolytgleichgewicht.

Preis: 360 Tabletten / € 30,99

 

Meine Meinung zum Set:

Da ich ständig so abgeschlagen und energielos war, dachte ich mir, ich probiere die Kur aus. Ich habe sie jetzt ca. 3 Wochen eingenommen und anfangs konnte ich noch nichts feststellen, aber jetzt nach ca. 3 Wochen und 3,5 geleerten Flaschen Mind Master stellt sich eine Besserung meiner Müdigkeit ein.

Außerdem mache ich jetzt auch wieder mehr Bewegung und zwar gehe ich täglich sofern das Wetter passt mit Bella vom Kindergarten 2 U-Bahn Stationen zu Fuß nach Hause. Und das tut zusätzlich auch uns beiden gut. Die blühenden Wiesen, die Käfer, Bienen und alles was es so zu entdecken gibt, dies tut der Seele gut und Seelennahrung ist ja mindestens genauso wichtig. Dies empfiehlt auch LR – Bewegung, Lebenswandel und Ernährung sind ein wichtiges Zusammenspiel.

Zur Zeit bin ich auch nicht mehr ständig online, vielleicht als Bloggerin kontraproduktiv, aber ich geh ja auch noch nebenbei arbeiten und außerdem ist mir einfach die Zeit mit Bella wichtiger um bewusst abzuschalten. Digital Detox machen ja immer mehr Leute. Irgendwie fühle ich mich in den letzten Wochen und Monaten einfach nicht so gut, war immer wieder krank, wie auch Bella, wir haben uns alle immer wieder angesteckt, natürlich sind im Kindergarten auch immer wieder alle mal krank – ein ewiger Kreislauf, einige schlechte Nachrichten im Privaten waren auch zu verzeichnen, das alles war und ist teilweise keine gute Zeit für uns. Ich habe mich zusehends mehr zurückgezogen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Aber genug vom Jammern, nun mehr zu den Produkten.

Mind Master in der Red Edition ist mit roten Traubensaft und schmeckt auch wirklich lecker, manchmal trinke ich ihn pur, manchmal mische ich ihn ein wenig mit Wasser an. Die Konsistenz ist ein wenig dicker aber trotzdem noch gut trinkbar, fast smoothieartig würde ich sagen.

Ich finde beim Mind Master auch wirklich toll, dass die Dosierung so praktisch ist, denn der Deckel ist gleichzeitig auch die Dosierungshilfe – die Verschlusskappe 2x bis zur Markierung füllen und schon hat man die 80ml tägliche Menge.

Die Tabletten habe ich zum Set dazu bekommen, die Empfehlung liegt bei 3x täglich 4 Tabletten. Ich habe aber dann auf 1x täglich reduziert. Da denke ich auch nicht ständig dran und 1x pro Tag wenn ich nach Hause komme ist für mich schon so etwas wie ein Ritual. Außerdem können Magnesium, Kalium und Calcium nicht schaden. Es soll den Säure Basen Haushalt ein wenig ausgleichen.Außerdem habe ich immer wieder einen Magnesiummangel, das merke ich dann an meinen vermehrten Wadenkrämpfen, die sich durch das auch wieder aufgelöst haben :).

Weiters essen wir jetzt auch weniger Fleisch und dafür mehr Obst und Gemüse, dies wirkt sich wahrscheinlich zusätzlich positiv aus.

Mind Master wurde auch vom SGS Institut Fresenius für die ausgezeichnete Qualität geprüft und bestätigt, dies finde ich gerade bei Nahrungsergänzungsmittel sehr wichtig.

Insgesamt hat mir die Kur viel gebracht und ich kann sie weiterempfehlen.


Macht ihr auch manchmal eine Kur oder ist das nichts für euch? Wichtig ist auf jeden Fall die Ernährung und Bewegung mit einzubeziehen!

Xoxo eure Gossip-Babsi

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Solche Kuren mache ich eigentlich auch sehr gerne! Da wechsle ich gerne, einmal mit Saft u. später mit Tablette 😉 Der Saft klingt von dieser Firma sehr gut , möchte ich auch mal ausprobieren! Danke dir fürs vorstellen. 😊 Glg Nicole 😊🌞

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Ja es dauert ein bisschen, aber dann kriegt man endlich wieder mehr Energie – ich hatte aber in letzter Zeit viel Stress, das wirkt sich schon aus! Glg Babsi 😊

      Antworten
    • Kevin Nowak sagte:

      Hallo Nicole 😊
      Ich bin LR Partner.
      Wenn du interesse daran hast, würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.

      Meine Fb Page heißt LR Health & Beauty- Kevin Nowak ☺️

      Mit freundlichen Grüßen
      Kevin Nowak

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi