Review – [comfort zone] – SUN SOUL:

Hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein paar Produkte von einer meiner Lieblingsmarken zeigen – [comfort zone] – die arbeiten ständig daran, besser zu werden und so natürlich wie möglich die Produkte zu erzeugen.

SUN SOUL – FREUNDLICH ZUR HAUT – UND ZUM MEER

Die Sonne sorgt für sehr wichtige und wesentliche Vorteile für unsere Haut und unseren Körper, wie die Produktion von Vitamin D, die Aufnahme von Kalzium und die Stimmungsregulierung.

Zu viel Sonne kann jedoch zu Reizungen führen und schließlich Alterungsprozesse und schwere Krankheiten fördern. Aus diesem Grund ist Sonnenexposition mit der richtigen Vorsicht, wie dem Tragen von Kleidung und Schutzhüten neben der Verwendung von LSF, der Schlüssel, um die Sonne ohne unnötige Risiken zu genießen.

Die SUN SOUL-Kollektion ist angenehm in der Anwendung, zieht schnell in die Haut ein und ist mit spezifischen Inhaltsstoffen angereichert, die die Haut zuverlässig vor lichtbedingter Hautalterung schützen:

  • PHOTOSTABILE UV-FILTER behalten ihre Wirksamkeit auch bei Sonneneinstrahlung.
  • Das DNA-DEFENSE PEPTID ahmt die Wirkung eines Proteins nach, welches sonnenbedingte Schäden an der DNA der Haut repariert. Darüber hinaus stärkt es die natürlichen Abwehrkräfte der Haut und beugt der Entstehung von Faltenund Pigmentstörungen vor.
  • Die Produkte sind WASSERFEST und ermöglichen sowohl im als auch außerhalb des Wassers optimalen Schutz.

NACHHALTIG und MEERESFREUNDLICH:

  • SUN SOUL enthält sorgfältig zusammengestellte, umweltfreundliche Wirkstoffe – natürlich, biologisch abbaubar und besonders schonend für die Meere.
  • BIS ZU 98% INHALTSSTOFFE, DIE UNBEDENKLICH FÜR DIE AQUATISCHE UMWELT SIND.
  • FILTER, DIE WISSENSCHAFTLICH NACHGEWIESEN SICHER FÜR DIE MEERE SIND, ohne Oxybenzon und Octinoxat.
  • BIS ZU 96,5% INHALTSSTOFFE NATÜRLICHEN URSPRUNGS
Bildquelle Pixabay

SUN SOUL – Face Cream LSF 30 und Cream LSF 50 (parfumfrei):

Der Frühling hat begonnen und die Temperaturen sind endlich auch wärmer geworden, da ich sehr empfindliche Haut habe, überhaupt was das Thema SONNE betrifft, muss ich sobald die ersten stärkeren Sonnenstrahlen kommen, sofort LSF auftragen, da ich sonst mit Sonnenallergie zu kämpfen habe. Pickelchen, Rötungen, juckende Stellen an Armen und Beinen und Pigmentflecken, diese Schwierigkeiten hatte ich früher nie, aber seit den Schwangerschaften hat sich auch meine Haut total verändert. Sie lässt auch nicht mehr alles an sich ran, sind keine guten Inhaltsstoffe enthalten oder zuviel Parfumstoffe, reagiert meine Haut prompt darauf.

Deswegen gefällt mir [comfort zone] weil sie sich stets weiterentwickeln und schauen, dass die Inhaltsstoffe so natürlich wie möglich gehalten werden.

Die Creme für das Gesicht enthält zwar Parfum, aber anscheinend in so einen Ausmaß das ich sie vertrage, ein angenehm typischer Sonnencreme Duft der nicht stört, die Creme zieht gut ein und hinterlässt keinen speckigen Film. LSF 30 genügt mir im Gesicht, da ich oft Makeup trage und dadurch auch einen Extra Schutz habe. Außerdem trage ich im Sommer oft Kappe um das Gesicht und vor allem den Kopf vor Hitzeschlag zu schützen.

Die LSF 50 Creme für den den ganzen Körper ist im Pumpspender wo nicht zu viel rauskommt, was mir persönlich gefällt, lieber öfter pumpen :). Hier merkt man das sie ein wenig reichhaltiger ist, was mir hier aber besonders gefällt, dass sie ohne Duftstoffe daherkommt und ich sie so auch für meine Kids benutzen kann, die Kleine hat derzeit noch sehr empfindliche Haut, wodurch ich bei ihr wahrscheinlich auf besonderen Kinderschutz zurückgreifen werde.

SUN SOUL – Tan Maximizer:

Eine total leichte Gel-Creme für Gesicht und Körper um die Bräunung zu intensivieren. Die zieht super schön ein und hat den gleichen angenehmen Sonnencreme Urlaubsduft wie die Gesichtscreme.

Sie wird vor der Sonneneinstrahlung, also als Vorbereitung dafür schon aufgetragen im Zusammenspiel mit den Sonnenschutzprodukten. So soll die Bräune intensiviert und verlängert werden. Ich bin mega gespannt, da kann ich euch derweil noch nicht berichten, die kommt dann im Sommer so richtig zum Einsatz.

Was ich jetzt schon bemerke ist, dass sie total sparsam ist in der Anwendung.


Da sind mal wieder tolle Produkte, die ich da testen durfte 🙂 vielen lieben Dank dafür! Made in Italy kann nur gut sein für mich als absoluter Italien Fan :).

Kennt ihr die Produkte schon?

Ist euch Sonnenschutz auch so wichtig? Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall wieder sehr darauf acht geben, brav zu schmieren, denn meist bin ich mehr damit beschäftigt auf die Kinder zu schauen und vergesse dann ganz auf mich.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
5 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte von Comfort Zone finde ich sehr gut! Diese Sonnenprodukte klingen auch toll! 😘 Danke dir fürs vorstellen! 😉 Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.