Beautypress Info-Tag in Wien März 2024:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, so schnell vergeht ein halbes Jahr und schon konnten wir wieder die ganz tollen Produkte von den Firmen Curaprox, Dr. Grandel, Gehwol und Santaverde kennenlernen :).

Tolle Marken waren wieder hier, alt bekannte und eine neue die ich bisher bei Beautypress noch nicht gesehen habe, nämlich Santaverde, da hab ich mich auch sehr gefreut, denn Naturkosmetik finde ich immer ganz toll :).

Es waren alle wieder sehr nett und ich habe wieder einige neue Infos bekommen, die sehr interessant waren. Das Essen konnte ich leider nicht genießen, weil ich zu meinen Kids musste und ich mich total verplappert hatte, wenn man schon ein wenig ME-TIME als Mama hat, derzeit ist das sehr dünnt gesäht, weil wir alle miteinander immer wieder krank sind seit dem Winter. Also ich hoffe das ändert sich, sobald es wärmer wird.

Die FOTOS sind diesmal von Beautypress selbst – da ich aber über einige Produkte wieder extra berichten werde, zeige ich euch da noch einiges dann mit meinen Fotos :).

Curaprox

Curaprox ist die Mundgesundheits-Marke des Schweizer Familienunternehmens Curaden AG. In Zusammenarbeit mit Fachpersonen aus Forschung, Lehre und Praxis entwickelt das Unternehmen seit 1972 wirksame und schonende Produkte der Mundhygiene. Was man tagtäglich verwendet, das soll beim Benutzen auch Spaß machen. Curaprox bietet Produkte in stylischen Farben, neuen Formen und innovativen Aromen. Da ist Spaß garantiert!

Ich lerne immer etwas bei den Damen am Curaprox Stand, Annika hat mir wieder einige neue Infos erzählt und auch Daniela hat mir einiges Wissenswertes übermittelt. Zahngesundheit ist so wichtig, in jedem Altersabschnitt und deswegen hab ich mich da mega gefreut, ich selbst benutze die Schallzahnbürste von Curaprox, wie ich euch ja schon gezeigt habe und bin super zufrieden, ich bestelle mir auch immer wieder brav meine Sensitive Bürstchen nach. Wenn wir auf Urlaub sind, benutze ich aber auch gerne mal die tollen Reisezahnsets, die es gibt, die wirklich super praktisch sind und wie ich neu dazugelernt habe, gibt es die Aufsteckbürste auch extra nachzubestellen – also auch in Sachen Umwelt leistet Curaprox einen super Anteil.

Mitnehmen durften wir uns auch die Valentinszahnbürsten 🙂 da hab ich mich sehr gefreut, die Limited Editions sind immer so süß. Bald wird auch Fuchs und Hase im Set und später dann auch im Sommer die Wassermelonen Edition zu bekommen sein, also schaut gerne im Shop vorbei! Tolle fnde ich auch die vielen bunten Farben, da macht das Zähne putzen mehr Spaß überhaupt für Kids. Ich hoffe, dass die Aufsteckbürsten für die Schallzahnbürste auch bald bunt werden ;).

Aber bald mehr dazu hier am Blog, da zeige ich euch dann auch eine Neuheit! 😉


GEHWOL®

Neues Logo, neuer Claim, neues Design und neue Markenarchitektur – GEHWOL erlebt einen umfassenden Relaunch. Den Beginn macht die Sub-Brand, die es nur bei Fußspezialisten gibt: GEHWOL FUSSKRAFT. Dabei erhält die bekannte Pflegeserie mit der Kraft aus der Natur nicht nur einen rundum modernen und ästhetischen Look – natürlich bei gleichbleibender Qualität. Zu den Produkten, die vielfach auf den Pflege- und Duftdreiklang aus ätherischen Ölen von Lavendel, Bergkiefer und Rosmarin schwören, gesellt sich eine galenische Weltneuheit in der Fußpflege: GEHWOL FUSSKRAFT REPAIR CREME mit pflanzlichem Lecithin, Distel- und Nachtkerzenöl wurde zur tiefenwirksamen Regeneration der Hautbarriere entwickelt – speziell der Problemhaut. Die neue Creme bietet u.a. mit Bio-Lecithin ein hochmodernes, liposomales Wirkstoffkonzept für maximale Problemorientierung und ein ausgesprochen benutzerfreundliches Produkterlebnis. Damit verkörpert die Neuheit wichtige Elemente der Relaunch-Idee und der GEHWOL Marken-DNA im Profisegment.

Von GEHWOL bin ich seit Jahren begeistert. Hier kommt auf jeden Fall ein eigener Bericht, da es hier einige zu berichten gibt. Während sicher viele von euch die Soft Feet Butter kennen, durfte ich schon einiges mehr testen und bin von allen Dingen begeistert, denn an die Füße denkt man oft nicht zuerst, obwohl sie einen den ganzen Tag durch die Gegend tragen.

Also sollte man da ein wenig dankbarer sein und auch hier mal die Füßchen ein wenig pflegen :). Hier gibt es wirklich für alle Bedürfnisse etwas, ob eher luftig leichte Pflege oder etwas mehr Pflege, je nachdem was man gerade benötigt, man findet es im Sortiment garantiert und auch für Problemfälle gibt es einiges! Ganz begeistert war ich auch von diesen Kräuterspray – ich liebe ja Kräuterdüfte sehr – deswegen liebe ich auch so die Marke GEHWOL :)!

Bald mehr dazu hier am Blog ;)!


GRANDEL The Beautyness Company

Der Augsburger Ampullen-Pionier begeisterte mit der Aktion DR. GRANDEL x Influencer. Im Mittelpunkt der limited Edition: drei Ampoule Favorites Boxes, kuratiert von erfolgreichen Instagram-Influencern.

PHYRIS legte mit der dritten Beauty Reise nach. AQUActive, heißt die neue Linie, die einen Frische-Kick für Haut und Seele verspricht.

Der neue Make-up Look Lovely summer breeze von arabesque transportiert Leichtigkeit und Freiheit und macht mit pastelligen Farben und neuen Produkten richtig Lust auf Sommer.

Hier gibt es auch immer einiges zu entdecken, Highlight waren die Ampullen die ihr seht, aber einiges mehr. Die Feuchtigkeitspflege von Phyris hat mich sehr überzeugt, überhaupt die Creme und die Pflegekapseln.

Im arabesque Frühjahr/Sommer-Look finden sich vier neue, limitierte It-Pieces: Eyeshadow Palette mit vier Pastellfarben, Eyeshadow Primer, Chubby Lipstick und ein loser Puder mit Cooling Effekt. Lovely summer breeze! Für mich persönlich waren die Chubby Sticks interessant 🙂 oder der Cooling Effekt Puder der wunderbar duftete :).


SANTAVERDE NATURKOSMETIK

Die Basis der Santaverde-Rezepturen ist Premium-Bio-Aloe Vera aus eigenem Anbau in Andalusien. Das neue hyaluron+serum kombiniert den Santaverde-Aloe Vera Saft mit Oligo-Hyaluron und anti-oxidativem Purslane-Extrakt. Es sorgt für Langzeit-Feuchtigkeit bis in die tieferen Hautschichten und verbessert die Elastizität.

Hier war ich super begeistert von dem Sommer – ALOE VERA GEL PUR – das duftet soooooo toll ich sags euch, als wärt ihr in der Karibik! Und Aloe Vera finde ich sowieso immer super toll – es bringt so viel Feuchtigkeit für die Haut und ist auch dabei so verträglich!


Ich hoffe, ich konnte euch einen schönen Einblick in neue Produkte bringen und wie gesagt, demnächst ein wenig mehr von den Marken!

xoxo eure Gossip-Babsi

PS. was wäre euer Favorit?

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Freut mich das du wieder auf das tolle Event gehen konntest! 😘 Viele schöne neue Produkte gibt es wieder! 👍 Freue mich schon auf deine Berichte! Danke dir erstmals fürs zeigen! 😍 Glg Nicole 😘

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert