Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neuen Düfte von mexx vorstellen, die es seit Juli im Handel zu kaufen gibt und die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden, vielen Dank an mexx an dieser Stelle…

Look up now.
Die neuen frischen Mexx Düfte für sie und ihn.

Für Mexx liegt das Glück in den einfachen Momenten, die das Leben in der Stadt jeden Tag bereithält. In den einzigartigen kurzen Augenblicken, die man viel zu oft verpasst, weil man nicht auf sie achtet. Look up now, die neuen Mexx Düfte für sie und ihn, versprühen die unwiderstehliche Lust, die kleinen großen Momente im Leben zu entdecken. Sie öffnen den Blick für unzählige urbane Abenteuer: kreative Street-Art, ein atemberaubender Sonnenuntergang oder die Augen eines einzigartigen Menschen. Look up now zeigt, was die Welt an Überraschungen offenbart.

So unerwartet wie ein versteckter Stadtgarten sind auch die Ingredienzen von Mexx Look up now. Die beiden Düfte für jeden Tag setzen auf charakterstarke Noten. Ihre Schlüsselelemente spiegeln sich in den Farben des Flakons wider, der die erfrischende Essenz perfekt unterstreicht.

Mexx Look up now Woman:

MEXX Look up now_for her

Beschreibung:

Mit Mexx Look up now erleben Frauen die Stadt wie nie zuvor. Dafür sorgt ein unerwarteter Mix aus fruchtigem Pfirsich, wilder Brombeere, zartem Jasmin und erdigem Zedernholz.
Mit spritziger Frische prägen reifer Pfirsich, Mandarine und wilde Brombeere die saftig fruchtige Kopfnote. Das blumige Herz aus Gardenie, Jasmin und Tuberose verleiht dem lebhaften Duft einen weichen femininen Touch und katapultiert die Sinne in einen üppigen Stadtgarten. Die cremig sanfte Facette von Zedernholz folgt auf sinnliche Vanille und verlockendes Sandelholz – sie runden den erfrischenden Duft ab.

Preis: 30ml / € 25,- UVP

Meine Meinung:Mexx Look up now Woman

Mir gefiel schon die Vorjahresversion sehr gut und ich muss sagen, diese hier kann ebenfalls wieder mithalten.

Zuerst kommen sehr frische Nuancen, die sehr fruchtig sind zum Vorschein, ich nehme die Mandarine sehr stark wahr, die aber dann schnell den Saftigen Pfirsisch und der beerigen Note der Brombeere Platz macht.

Später gesellen sich auch noch ein paar süßliche Noten hinzu die leicht vanillig duften. Leichte holzige Noten sind auch mit dabei, die ich sehr gerne in Düften mag.

Für mich ein leichter nicht aufdringlich fruchtiger Duft gepaart mit ganz wenig Süße und hölzernen Akkorden.

Der einzige Nachteil, er hält nicht so lange, aber dafür ist der Preis toll! Und Eau de Toilette sind halt meist nicht so lange haltbar, das weiß man auch vor dem Kauf.


Mexx Look up now Man:

MEXX Look up now_for him

Beschreibung:

Mit einem Spritzer grüner Birne im Auftakt des Dufts ermutigt Mexx Look up now Männer, das Beste aus jedem Tag herauszuholen und sich von der Stadt überraschen zu lassen.
Der Duft eröffnet mit ozeanischen Akkorden, die dazu einladen, die urbane Schönheit eines Stadtgartens in sich aufzunehmen. Im Herzen spiegeln Wasserpflanzen und Patschuliblätter die erfrischende Lebendigkeit des Tages wider, bevor der Fond den eleganten erdigen Charakter von Moschus und Amber reflektiert.

 

Preis: 50ml / € 25,- UVP

Meine Meinung:

Mexx Look up now Men

Auch mein Mann ist diesmal wieder begeistert vom Duft. Ich habe ihn auch an meiner Haut probiert, aber da wird er zu süß, da sieht man mal wieder wie verschieden die Haut reagiert.

Auf seiner Haut duftet er aber echt gut! Mir könnte es noch einen Tick frischer sein, aber mein Mann mag den Duft.

Zuerst kommen die frischen Nuancen des zum Vorschein, aquatische und auch fruchtige Nuancen wie von der Birne. Nach einer gewissen Einwirkzeit. Männlich wird der Duft durch Patschuli, aber auch Moschussüsse ist dann zu erkennen. 

Auch hier ist die Haltbarkeit nicht so toll, aber um den Preis wirklich Ok! 


So, das waren nun die 2 Düfte von mexx , habt ihr sie schon gesehen und daran geschnüffelt? Wie ist eure Meinung dazu?

xoxo eure Gossip-Babsi

tested by Chris and Babsi

tested by BG

12 Kommentare
  1. Verena
    Verena sagte:

    Das Parfum hört sich sehr gut und ganz nach meinem geschmack an!
    Ich mag die Düfte von der marke sehr gern 🙂

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    Antworten
  2. Tenzi
    Tenzi sagte:

    Hallo Babsi,

    auf Events gehe ich nicht bzw. hatte auch bisher keine Gelegenheit. Daher kann ich beim Thema Events nichts sagen.

    Ich finde auf Kommentare antworten sehr wichtig. Ich meide vermehrt Blogs, wenn ich merke, der Gegenüber antwortet nicht auf Fragen etc. Wie du schön gesagt hast, ist die Interaktion wichtig. Nicht nur hier, sondern auch auf den anderen Plattformen.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂
    __________________

    Mexx habe ich mir damals auch gerne gekauft. Die neuen Düfte kenne ich aber nicht.
    Zur Zeit benutze ich Joopy, kennst du es? 🙂

    Liebe Grüße, Tenzi

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Liebe Tenzi, danke für deine Antwort, ja es ist leider oft so, dass man keine Antwort bekommt und dann verliere ich die Lust aufs kommentieren, mir ist es halt wichtig! Aber schön, dass auch andere so denken !
      Joopy kenne ich, da hatte ich mal etwas zu testen 🙂 liebe grüße, Babsi

      Antworten
  3. Tenzi
    Tenzi sagte:

    Huhu 🙂

    Ist bei mir aber auch so, dass ich schnell die Lust verliere, wenn gar nichts zurück kommt.
    Das Bloggen macht doch viel mehr Spaß wenn man Kommentare bekommt und geben kann. 🙂

    Joopy hält wahrsinnig lange. Es war mal ein Geschenk und eines weiß ich ganz genau, ich kauf es nach 😀

    Liebe Grüße, Tenzi

    Antworten
    • Babsi
      Babsi sagte:

      Ja finde ich auch, ist auch mit den Likes so, finde es schön wenn ich verteile, wenn auch was retour kommt ab und zu, aber nie kommentieren außer bei Gewinnspielen finde ich dann auch komisch! Ja das stimmt die halten lange für den Preis, aber ich hab so viel möchte derzeit reduzieren haha 😊! Liebe Grüße, Babsi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi