Frohe Ostern mit Styx Naturcosmetic:

Hi, Ihr Lieben!

Ich wollte euch schon mal eine schöne Osterwoche wünschen und euch die Styx Aloe Vera Körpercreme in der Osteredition vorstellen, die ihr noch schnell in den Shops oder online bestellen könnt!

Ich finde die limitierten Editions vom Design immer so schön verspielt, modern und perfekt für Kids aber auch Erwachsene geeignet.

Versteckt in der tollen österlichen Dose ist die Aloe Vera Creme von Styx Naturcosmetic.

Hier enthalten sind Aloe Vera die besonders bei beanspruchter Haut verwendbar ist. Sie hat einen beruhigenden und regenerativen Einfluss auf die Haut und hat dabei einen angenehmen Duft. Außerdem ist die Aloe Vera Creme auch toll nach einem Sonnenbad und erfrischt mit der kühle Note.

Sheabutter, Olivenöl, Jojobaöl und jede Menge andere tolle biologische Inhaltsstoffe machen die Haut schön weich und das zu einen angenehmen Preis, wie ich finde.

Sparsam in der Anwendung ist sie auch noch was will man mehr – das perfekte Geschenk für den Osterkorb – also ein Last-Minute Tipp von mir ;).


*Aloe Vera Körpercreme Ostern 2024 (styx.at)* (HIER KÖNNT IHR SIE ÜBRIGENS SHOPPEN!


Wie gefällt sie euch und kennt ihr die Aloe Vera Creme schon?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Dose schaut süß aus und die Körpercreme ist ein tolles Geschenk! 😘 Danke dir für zeigen! 🙂 Ich wünsche dir und deiner Familie Schöne Ostern! 🐰🐇 Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert