Rausch Testpaket + Mini-Reviews…………

Hi, ihr Lieben!
 
Wie meine Ostergewinner, hab auch ich ein Paket zum Testen bekommen 🙂 danke an Rausch und an Julia ;)!

Mehr Infos darüber unter: http://www.rausch.ch/products/herbal_hair_care/colored_permed_hair

Also ich muss sagen, diese Kur finde ich richtig toll, ich habe sie jetzt 2x verwendet und die Haare glänzen danach schön, lassen sich besser durchkämmen und die Haarfarbe wirkt dadurch frischer. Die Haarkur erinnert mich ein wenig an die Haarbutter von alverde nur das sie ein wenig besser riecht und sie ist auch nicht so dick wie die von alverde. Aber auch hier werden die Haare danach schön weich. Für mich ein echt gutes Produkt und deswegen eine

Mehr Infos unter: http://www.rausch.ch/products/herbal_hair_care/dry_scalp_brittle_hair
Diese 3 Produkte hatten auch alle Ostergewinner im Geschenkpackerl!
 
Das Ei-Öl Shampoo: Der Geruch ist schon ein wenig heftig, es riecht nämlich nach Eierlikör und das ist für ein Shampoo gar nicht so mein Ding. Aber der Geruch verfliegt danach so schnell, dass man dann gar nicht mehr daran denkt 🙂 Das Shampoo selbst finde ich aber gut, es hat eine zarte Schaumbildung die recht angenehm ist. Das Haar wird aber dennoch gut gereinigt und für meine derzeit trockene schuppigere Kopfhaut ist es genau das Richtige. Eine 2 wegen dem Geruch!
Dann der Weizenkeim-Nährbalsam: den hab ich nach dem Ei-Öl Shampoo aufgetragen und der war vom Duft her richtig gut. Zwar auch ein bißchen so einen Naturgeruch, aber gut, es erinnert mich an meine Oma die hatte auch Rauschprodukte und da roch es auch immer so danach 🙂 Die Haare haben danach auch schön geglänzt und waren aber nicht ganz so weich wie bei der Avocado-Kur. Die Kämmbarkeit danach war ok, aber die war auch bei der Avodaco-Kur besser.
Deswegen eine
 
Die Zinnkraut-Repair Packung: die habe ich heute verwendet und ich muss sagen, diese Kur ist echt gut, die Haare sind glänzender, haben sich leichter durchkämmen lassen, die Farbe erscheint frischer und die Haare haben mehr Sprungkraft und hängen nicht so fad hinunter. Diese Kur werde ich mir glaube ich, in voller Größe kaufen! Deswegen eine glatte
 

Mehr Infos unter: http://www.rausch.ch/products/herbal_body_care/hand_care
 
Die Handcreme ist eine solide Handcreme, sie zieht ganz gut ein, hinterlässt einen leichten Film und pflegt ganz gut. Die Handcreme duftet angenehm nach Kamille. Leider hält die Pflege nicht so lange an deswegen nur eine
 

Babsi
0 Kommentare
  1. MissLife
    MissLife sagte:

    Oh, das…Eier-Shampoo…(Hört sich ein bisschen komisch an) sieht ja ganz interessant aus 🙂
    Und eine Haarpflege die nach Eierlikör richt, ist ja echt mal was Neues finde ich 😀

    Antworten
  2. Svetlana
    Svetlana sagte:

    das mit dem eierlikör habe ich mir heute beim haare waschen auch gedacht 😀

    aber es verfliegt echt schnell und die haare sind danach sauber 🙂

    lg
    svetlana

    Antworten
  3. schrecksenmeisterin
    schrecksenmeisterin sagte:

    Ich finde das Shampoo und die Spülung richtig gut. Danke, dass ich es testen durfte. Da ich es sehr sparsam verwende, habe ich noch das halbe Fläschchen des Shampoos. Danach wird es nachgekauft – oh und ich mag den Geruch 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.