SKIN REGIMEN – Fast Living – Slow Aging:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einige Produkte von Skin Regimen zeigen, die mir zugeschickt wurden. Eines davon ist ganz neu und die anderen habe ich schon länger daheim, aber ich dachte mir wenn ich schon darüber berichte, dann gleich über alle vier Produkte….

FÜR MULTITASKER MIT ANSPRUCHSVOLLEM, TEMPOREICHEM LEBENSSTIL.

Innovative Rezepturen lindern die häufigsten stressbedingten Symptome – Dehydrierung, fahle Haut, Falten sowie Unreinheiten und schaffen somit die optimale Voraussetzung für dauerhaft gesunde, strahlende Haut.

Gesunde Haut kennt kein Alter!

/skin regimen/ besitzt klinisch nachgewiesene Wirkungen bei Stress und bekämpft diese schädlichen Auswirkungen unseres modernen Lebensstils. Hochkonzentrierte Pflanzenextrakte vereint mit Hightech-Molekülen und einem 100% natürlichen Aroma liefern sichtbare Ergebnisse und sind zudem

frei von

synthetischen Duftstoffen,

Silikonen,

Tierischen Nebenerzeugnissen,

künstlichen Farbstoffen,

Mineralölen und Parabenen.

skin regimen Enzymatic Powder

skin regimen Enzymatic Powder ist ein Pulver-Peeling welches sich bei der Mischung mit Wasser zu einem sanften Schaum verwandelt.

Diese cremige Schaumreinigung ist eine schonende Alternative zu aggressiven chemischen Peelings. Es entfernt sanft aber wirkungsvoll abgestorbene Zellen und befreit die Haut von Schadstoffen.
Das Ergebnis ist eine ebenmäßigere Haut die bereit ist darauffolgende Wirkstoffe aufzunehmen.


Meine Meinung:

Mit tollen Inhaltsstoffen wie Chlorella die unterstützt den Körper zu entgiften und von Schadstoffen zu befreien. Papaya-Enzyme – reich an Papain, einem proteolytischen Enzym, das die Ablösung oberflächlicher toter Zellen stimuliert. Reisstärke ist ein sehr feines Pulver welchen überschüssigen Talg aufnimmt.

Ich nehme ein wenig Pulver und mische es entweder mit Wasser 💦 oder mit Toner wie dem nachfolgenden Spray und reinige damit mein Gesicht und befreie es von toten Hautschüppchen, gerade für meine empfindliche Haut eignen sich solche Enzympuder viel besser als Peeling, da ich bei herkömmlichen Peelings oft mit Rötungen reagiere, hier aber nie und reinigen tut es ebenso gut, aber halt auf sanfte Art und Weise. Wer auch oft Reaktionen hat auf Produkte, dem kann ich es sehr ans Herz 💗 legen.


skin regimen Recharging Mist

skin regimen Recharging Mist ist ein schützendes und durchfeuchtendes Spray für das Gesicht.

Es bietet den optimalen Schutz vor blauem Licht welches von digitalen Geräten ausgeht und Antioxidantien.

Die erfrischende und durchfeuchtende Wirkung gibt der Haut mehr Strahlkraft und ist die perfekte Lösung für eine trockene, müde Haut.
Der feine Sprühnebel ist ideal um das Spray über dem Make-up zu versprühen. Diesen Vorgang können Sie den ganzen Tag über und nach Bedarf wiederholen.

Meine Meinung:

Der Longevity ComplexTM enthält einen organischen Superfood-Extrakt und Superfood-Moleküle gegen die Auswirkung von Stress und Alterungsbeschleunigern.
Es schützt und repariert bei lichtbedingten Schäden, Verringerung der Anzahl bei Pigment Flecken und der Minimierung der Entstehung von Falten.

Da im Homeoffice ja viel auf Laptop und Pc gearbeitet wird und das spezielle Bluelight hier angeblich der Haut nicht so gut tut, soll dieser Spray ein wenig entgegenwirken.

Ich habe ihn sehr gut vertragen und merke wie die Haut schön durchfeuchtet wird, kein Jucken und Brennen ist wahrzunehmen. Der Geruch ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Sprühnebel ist total fein und angenehm, das ich sehr positiv empfinde, dieses Spray werde ich mir auf jeden Fall aufheben für andere Nachfüllungen.


skin regimen polypeptide rich cream

skin regimen polypeptide rich cream Sondergröße ist eine Anti-Aging Feuchtigkeitspflege für die tägliche Pflegeroutine.

Diese Pflegecreme mit Löwenzahn-Extrakt fördert die Schutzeigenschaften der Haut.
Die sanfte, sahnige und kühlende Textur belebt die Haut und lindert jeglichen Stress dem unsere Haut im Alltag ausgesetzt ist.
Durch Ihr 100% natürliches Aroma bringt die Körper und Geist ins Gleichgewicht und stärkt uns für neue Taten.

Meine Meinung:

Auch hier wieder der Longevity ComplexTM aber auch spezielle Peptide die gegen Alterungserscheinungen entgegen wirken sollen und das Kollagen wieder ein wenig aufbauen soll. Auch hier wieder ein eigener Geruch, der aber schnell verfliegt und danach sogar angenehm nach Creme duftet.

Außerdem zieht die Creme sehr schön schnell ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, das nicht schwer ist, sondern einfach die Haut angenehm pflegt und versorgt. Leichte Fältchen werden gemindert und die Haut erschein durch den ganz leichten Schimmer der darin enthalten ist, ebenmäßiger.

Ich vertrage die Creme auch sehr gut auf meiner empfindlichen Haut und ich muss sagen, das wunderbare Design muss ich jetzt auch mal erwähnen, hochwertiges Material, cleaner Chic genau nach meinem Geschmack- es sieht richtig edel aus, wie ich finde.


skin regimen Lip Balm

skin regimen Lip Balm ist eine pflegende und nährende Lippenpflege mit Avocado und Sheabutter.

Dieser Lippenbalsam mit feuchtigkeitsspendender Wirkung, nährt die empfindliche Lippenpartie und schützt sie vor äußeren Einflüssen.
Angereichert mit wertvollen und natürlichen Ölen stärket er die Barriere und so Trockenheit und Risse zu vermeiden. Außerdem sorgt er für definierte und vollere Lippen.

Meine Meinung:

Mit Avocadobutter – reich an einfach ungesättigten Fettsäuren und antioxidativem Vitamin E – sorgt für Elastizität und schenkt der Haut viele Nährstoffe und schützt vor freien Radikalen.
Karité-Butter ist stark feuchtigkeitsspendend und
Mandelöl – ist reich an pflegenden Fettsäuren, all diese guten Inhaltsstoffe stecken in der aus Zuckerrohr hergestellten Tube.

Der Lippenbalsam pflegt meine Lippen 👄 so schön weich und geschmeidig, fühlt sich zwar gepflegt an, aber nicht schwer. Der Geruch ist nussig angenehm. Man braucht auch nur ganz wenig Produkt, da er schon sehr reichhaltig ist durch die guten Ölen und Buttern.


Wie gefallen euch die Produkte, kennt ihr die Marke schon und wenn ja, welches Produkt habt ihr getestet?
xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.