[comfort zone] SUBLIME SKIN – Anti-Ageing Routine für daheim:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Set von [comfort zone] vorstellen, welches mir vor ein paar Wochen geschickt wurde zum Testen – vielen dank noch mal für die tollen SUBLIME SKIN Produkte.

SUBLIME SKIN – FREUDE AN DER SCHÖNHEIT IN JEDEM ALTER:

Die Anzeichen der Hautalterung variieren je nach Alter und Lebensstil.

Sublime Skin stellt sicher, dass Sie Lösungen haben, um sie in den verschiedenen Phasen Ihres Lebens zu bekämpfen.

Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und Hightech-Wirkstoffe polstern die Haut auf und straffen sie, sobald sich die ersten Falten zeigen, schützen die Gesichts- und Augenhaut vor Lichtalterung und korrigieren dunkle Flecken. Sublime Skin wirkt, um die Hautbarriere wieder zu verdichten, wenn sie ab 50+ dünner und empfindlicher wird.

Processed with Rookie Cam

Ich bin zwar noch nicht in diesem Alter – aber probieren kann man ja :). Und man kann ja nie früh genug anfangen mit guter Pflege…. 😉

AKTIVE BESTANDTEILE

Mit Archi-Lift und Cell-Support Technology™ ,
AHAs+ Vitamin C, Peptidenund Tri-White Complex,
Sublime Skin verdichtet und polstert die Haut wieder auf und sorgt für einen sichtbaren Lifting- und Aufhellungseffekt.

Frei von Silikonen, Mineralölen, tierischen Derivaten oder künstlichen Farbstoffen, für Veganer geeignet, dermatologisch getestet, hergestellt in Italien!


SUBLIME SKIN INTENSIV SERUM:

Intensiv aufpolsterndes und straffendes Serum für alle Hauttypen ohne Silikone. Sublime Skin Serum ist ein innovatives cremiges Serum, das auf die wesentlichen Bestandteile der Hautstruktur mit Mikro- und Makrohyaluronsäure, Paeonia-Albifloral-Extract und Plantego-Lanceolata-Extract für ein pralleres, straffender und strahlenderes Hautbild sorgt. Die Haut ist sichtbar aufgepolstert, fester und strahlender. Die Gesichtskontur wird definierter, die Gesichtszüge entspannter. Für alle Hauttypen, auch die, die eine extra reichhaltige Pflege benötigen. 99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Meine Meinung:

Was mir sehr gefällt ist, dass anscheinend die Inhaltsstoffe verbessert wurden, denn auf der Homepage sind noch weniger natürliche Inhaltsstoffe mit drin und davor hatte man noch Polymere drin, auf diese dürften jetzt in der neuen Formulierung verzichtet worden sein, wenn man sich die Incis näher ansieht – das finde ich super – so sind auch die % der natürlichen Incis erhöht. SUPER!

Das Serum kann alleine oder vor der Creme aufgetragen – je nachdem wieviel Pflege ich brauche, benutze ich es dann. Das Serum ist wie bei anderen Produktserien dünner und leicht aufzutragen.

Das Serum ist pfirsichfarben und hat einen wunderbar cremig frischen und angenehmen Duft. Es zieht sehr schnell ein – schon aufgetragen ist es auch schon in der Haut. Toll für Mischhaut und super für den Sommer denke ich mir – unter dem Make-up benutze ich das Serum oft gerne allein – aber am Abend dann unter der dazugehörigen Creme, die ich euch gleich vorstellen werde.

Das Hautbild verbessert sich auch leicht, tiefe Falten sind bisher noch nicht verschwunden, aber leichte Fältchen werden auf jeden Fall gemindert.


SUBLIME SKIN CREAM:

Sublime Skin Cream mit Mikro- und Makro-Hyaluronsäure, Pfingstrosenextrakt und Palmitoyl Glycine, die auf die wesentlichen Bestandteile der Hautstruktur einwirken. Die Haut ist sichtbar aufgepolstert, straffer und genährt. Das Gesichtskontur wird definierter, die Gesichtszüge entspannter. Empfohlen für die trockene Haut und kalte Klimazonen. 98,9% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Meine Meinung:

Die Creme ist ein wenig reichhaltiger als das Serum, aber auch nicht so, dass es für extrem trockene Haut geeignet ist – aber das steht auch in der Beschreibung, es ist für normale und Mischhaut geeignet.

Hier auch wieder ein schnelles Einziehen des Produkts, der gleiche Duft und die leichte Tönung. Ich habe die Erfahrung gemacht, pfirischfarbene Produkte kaschieren ein wenig die Augenringe usw. Man wirkt frischer, das ist wohl auch damit beabsichtigt.

Zusammen mit dem Serum ist es für meine trockene Haut auch oK, ein leichter Schutzfilm ist auf der Haut wahrzunehmen. Insgesamt habe ich die Creme auch sehr gut vertragen. Auch hier wird eine Verminderung der Fältchen wahrgenommen.


SUBLIME SKIN EYE CREAM:

Straffende Feuchtigkeitsaugencreme, reduziert Augenringe und Schwellungen, macht die Augen sichtbar jünger. Sublime Skin Eye Cream ist formuliert mit Peptiden, Flavonoiden, Koffein und Escin für eine Rundumwirkung bei Fältchen, Falten, Augenringen und Tränensäcken. Der Blick ist sichtbar jünger, die Haut fester und glatter. Empfohlen bei Zeichen von Müdigkeit im Augenbereich und zur Verringerung von Falten, Krähenfüßen und Tränensäcken. Ohne Silikone und frei von Duftstoffen. 96,6% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Meine Meinung:

Ein wenig dicker in der Konsistenz so wie die Creme, aber auch hier lässt es sich wieder leicht auftragen, verteilen und es zieht ebenso gut ein, wie die anderen Vorgänger, die ich euch gerade beschrieben habe ;).

Auch hier wieder die leicht pfirsichfarbene Tönung plus der angenehme Duft. Da würde ich mir eine Kerze gut damit vorstellen können :). Vielleicht überlegt das [comfort zone] ja 🙂

Augencremen verwende ich jetzt auch vermehrter, da die Fältchen bei der Augenpartie ja auch nicht weniger werden. Obwohl ich der Fan von den schnellen Augen Roll-Ons bin, die sind so schnell aufzutragen – aber bringen halt auch nur die kurze Lösung – da bringen Cremes schon mehr :).

Ich mag das Set wirklich sehr gerne, außerdem gefällt mir auch die Verpackung immer sehr gut – die geben sich da wirklich immer Mühe und man kann sie dann auch weiterverwenden – ich nehme diese gerne für meine Make-up und Kosmetikprodukte um alles auf einen Blick zu haben.


Mehr zu den Produkten erfährt ihr auch über www.comfortzoneskin.de.

Kennt ihr schon die Sublime Skin Serie? Ich finde es toll, dass die Formulierung verbessert wurde und somit die Produkte noch natürlicher geworden sind.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.