Cosphera – Produkte für Innen und Außen:

,

Hi, Ihr Lieben!

Ich durfte wieder mit Cosphera zusammenarbeiten und habe mir diesmal das Anti-Stress Paket und die Hyaluron Nachtcreme ausgesucht und diese möchte ich euch heute vorstellen…

Anti-Stress Paket:

Egal ob zu viel Arbeit, Lärm oder Leistungsdruck: Stress schwächt auf Dauer uns selbst und das Immunsystem. Hier die ganzen Inhaltsstoffe vom Paket im Überblick, die uns wieder in Balance bringen.

Ashwagandha, Rosenwurz, Maca

  • traditionelle TCM und Ayurveda Powerwurzeln
  • regulieren das Stresshormon Cortisol
  • fördern einen erholsamen Schlaf

B-Vitamine

  • verringern Müdigkeit und Ermüdung
  • zur normalen Funktion der Psyche und des Nervensystems

Coenzym Q10

  • Selen trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei
  • Biotin trägt zum Erhalt normaler Haut & Haare bei

Pro- und Präbiotika

  • stärken die Darmflora, welche eine wichtige Rolle beim Umgang mit Stress einnimmt

Meine Meinung:

Alle die viele Bereiche vereinen müssen, privat wie auch beruflich kennen Stress nur zu gut. Ich hab es euch eh schon öfters gesagt, deswegen spar ich mir meinen Monolog ;). Ich hoffe aber in Zukunft mit immer mehr ausmisten, doch mal ein wenig meinen Alltag zu erleichtern. Aber der Weg dahin ist noch weit und ich merke doch immer immer wieder in stressigen Zeiten, wie mein Körper mit Müdigkeit, Muskelkrämpfen & Co reagiert.

Das Ashwagandha kannte ich schon und war damals schon sehr begeistert davon. Das Anti Stress Paket vereint 3 Produkte, die toll auf den Körper wirken und wieder Energie zurückbringen und mich ein wenig gelassener werden lassen.

Da bei dem Ashwagandha Kapseln und bei den CO_Q10 jeweils Biotin und Vitamin B3 enthalten sind, nehme ich nie beide gleichzeitig ein.

Ich habe mit Ashwagandha und PROBIO SKIN angefangen – 3 Wochen lang je eine Kapsel und 1 Woche Pause gemacht und im 2. Monat hab ich dann mit CO-Q10 und PROBIO SKIN für 3 Wochen weitergemacht. Ich bin grad in der 2. Phase und habe alles gut vertragen.

Dadurch das sie vegan sind sie perfekt für mich, denn oft sind in so Tabletten Laktose enthalten, das ist hier nicht der Fall.

Ich werde dann nach den 3 Wochen eine Pause machen, die ein wenig länger ist und dann den Rest der Tabletten nehmen wie schon beschrieben, bis diese aus sind.

Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen wenn ihr Stress habt, denn sie helfen wirklich, zwar nicht gleich aber nach 2 Wochen merkt man einen Unterschied.

Beim Anti Stress Paket bekommt man einen 10% Rabatt als wenn man die Produkte einzeln kauft.

Inhalt:
1 x Ashwagandha+ Kapseln (90 Stk.)
1 x CO_Q10 Kapseln (120 Stk.)
1 x Probio Skin+ Kapseln (60 Stk.)

78,93 € (Stand: 5.7.2023)


Hyaluron Nachtcreme:

Die reichhaltige Hyaluron Nachtcreme und -Maske entfaltet ihre magische Wirkung, während du schläfst. Für intensiv regenerierte, geglättete Haut in Balance – und einen Schönheitsschlaf, der diesen Namen verdient hat.

Die innovative Rezeptur mit Hyaluron, Vitamin F, Mimosenwachs und Shoreabutter plus andere tolle Wirkstoffe, die die Haut unglaublich weich machen, Rötungen reduziert und Feuchtigkeit spendet.

Sie duftet sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und hinterlässt einen angenehmen Pflegefilm. Also ich muss sagen, ich war schon von den anderen Produkten sehr begeistert und auch dieses Produkt mach ich sehr gerne.

Die Produkte sind übrigens, vegan, tierversuchsfrei und ohne schädliche Stoffe.


Tolle Produkte zum annehmbaren Preis, denn die Pflege ist sehr sparsam und man kommt wirklich lange damit aus.

Verwendet ihr Hyaluron Produkte und auch Nahrungsergänzungsmittel?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte klingen sehr gut! 👍 Vor allem finde ich gut, dass man die Nachtcreme auch als Maske benutzen kann! 😘 Danke dir fürs zeigen und ausprobieren! 😍 Glg Nicole 😘☀

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert