Review – Natürliche Sonnenpflege von Styx Naturcosmetic + GEWINNSPIEL:

Heute zeige ich euch einige sommerliche Produkte von Styx Naturcosmetic, die ich testen durfte und bleibt dran es gibt diesmal ein Gewinnspiel!!

Sommerliche Pflege von STYX:

Kräutergarten Sonnencreme LSF 15 + After Sun Lotion:

Also die Sonnencreme ist für die vorgebräunte Haut geeignet, da sie nur LSF 15 ist – aber zu der jetzigen Zeit sollte das ja schon der Fall sein ;).

Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt kein pappiges Gefühl, Weißeleffekt ist hier auch nicht der Fall, wie oft bei Naturkosmetik schon zu sehen ist und es gefällt mir besonders gut, das keine Nanopartikel enthalten sind.

Es gefällt mir sehr, dass die Produkte auch für Kinder geeignet sind, hier würde ich aber auch bei vorgebräunter Haut auf den LSF 30 zurückgreifen.

Wer also zertifizierte Naturkosmetik Sonnenprodukte sucht, ist hier gut bedient. Aber wenn ihr dran bleibt könnt ihr sogar ein Set gewinnen ;).


Die After Sun Lotion verwende ich danach sehr gerne, wenn ich dann geduscht bin, super toller Urlaubsgeruch und mit Aloe Vera schön feuchtigkeitsspendend. Shea, Calendula und Jojobaöl pflegen die Haut schön zart.

Die 2 Produkte sind zwar nicht sehr groß, aber so werde sie auch schön verbraucht, denn oft bleibt mir bei vielen Produkten immer etwas übrig, das ist hier nicht der Fall.

Die Tuben sind aus 96% nachwachsenden Rohstoffen produziert und außerdem ist Styx ja Eco CERT zertifiziert.


Kräutergarten Mosquito Stop:

Die kleinen Gelsen-Biester habe ich zwar noch nicht so wahrgenommen, aber im Sommer für mich immer ein Muss, außerdem helfen solche Sprays auch andere Plagegeister wie Wespen fernzuhalten und die sind gar nicht so meine Freunde.

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!!! Also nichts für meine kleine Beccy Maus, die gerade 2 Jahre geworden ist. Schaut da bitte darauf, denn die Kinder sind bei ätherischen Ölen sehr empfindlich.

Ätherische Öle wie Lavendel, Lemongrass und Teebaumöl kann ich aus den Inhaltsstoffen herauslesen, da versteh ich das die Biester das nicht wollen, also Lavendel liebe ich ja, aber die anderen 2 Düfte da kann man mich jauken ;), aber damit ich nicht gestochen werde, verwende ich diese Duftmischung gerne :).

Und ich kann euch sagen, bei den Wespen hilft es schon mal – ich hab es getestet.


Mohn Körpermilch:

Das aus Niederösterreich stammende BIO-Mohnöl zeigt seine natürliche Wirkung besonders sanft bei irritierter, sensibler und gestresster Haut, die ich ja leider immer wieder mal habe.
Das enthaltene kaltgepresste BIO-zertifizierte Mohnöl wird aus BIO-Mohnsamen gewonnen.

Shea und Sonnenblumenöl sind ebenso mit drin, ich kann euch sagen die Haut wird super schön weich und der Geruch ist auch sehr angenehm, auch wenn ich mir den Duft ein wenig süßer vorgestellt hätte, aber die Pflegewirkung ist super gut, ich werde sie auch noch im Herbst und Winter gerne verwenden. Sie zieht schön ein, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und ist für alle Hauttypen geeignet.


Nun zum Gewinnspiel:

Ich habe jetzt für euch auch ein kleines Set bestehend aus der Sonnencreme und der After Sun Lotion erhalten und möchte dies an euch verlosen! OFFEN FÜR ÖSTERREICH 🇦🇹 und DEUTSCHLAND 🇩🇪!

Was müsst ihr dafür tun?

Über Blog:

  • Einen Kommentar hinterlassen, das ihr gewinnen wollt
  • und via NEWSLETTER folgen – Formular hier unten 👇 ⬇️

Über Facebook:


Ich drücke euch allen die Daumen, das Gewinnspiel läuft von heute 4.8.2021 bis 15.8.2021/12 Uhr und dann lose ich im Laufe des Nachmittags aus. Ihr könnt auf beiden Plattformen mitmachen und erhöht somit eure Gewinnchance!!!! OFFEN FÜR ÖSTERREICH 🇦🇹 und DEUTSCHLAND 🇩🇪!


Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
9 Kommentare
  1. Tamara
    Tamara sagte:

    Hy!
    Ich liebe STYX und die Serie Kräutergarten klingt traumhaft 🧘‍♀️😃🌞
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG Tamara

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh da mache ich sehr gerne mit! 😉 Die Marke find ich sehr gut!!😘 Danke dir für das Gewinnspiel!😉 Glg Nicole

    Antworten
  3. diealex
    diealex sagte:

    Hallo,
    von Styx habe ich schon einige tolle Produkte benutzt und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Viele Grüße,
    die Alex

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.