4711 Acqua Colonia Hazel & Tonka Duft-Review:

50ml/Eau de Cologne Spray € 19,90


Hersteller:

Das warme Aroma der Haselnuss wirkt wie eine sanfte und wohltuende Umarmung der Natur. Der holzige Duft streichelt die Seele und sorgt für einen ausgleichenden Wohlfühleffekt. Die Tonkabohne verleiht dem Cologne seine magisch anziehende und aphrodisierende Wirkung. Eine wohltuende Duftkomposition, die an ein lauschiges Plätzchen am Kamin entführt, während die Eiskristalle am Fenster glitzern.


Meine Meinung:

In den ersten Minuten gefällt mir der Duft weniger, weil er mir zu hölzern riecht.

Nach längerer Einwirkzeit auf der Haut finde ich ihn aber zunehmend besser.

Der Duft entwickelt sich richtig gut. Ich würde sogar sagen, dass er ein Wohlfühlduft für den Winter wird.

Diese Mischung aus den nussigen und hölzernen der Haselnuß und dem warmen wohligen Nuancen der Tonkabohne finde ich sehr harmonisch.

Diese 2 Wirkstoffe passen toll zusammen!


Meine Duftgeschichte dazu:

Ich stelle mir einen Kamin vor, Spekulatiuskekse & Lebkuchen – dazu einen guten Beerenpunsch, Kuschelpulli, Thermoleggings und bequeme Ugg Boots ähnliche Hausschlappen.

Dazu den Duft auf Haare + Hals gesprüht. Einen Romantikfilm im TV und perfekt ist der Kuschel-Abend.


Der Duft ist nicht zu stark, nachdem er schön von der Haut aufgenommen wird, dennoch hält er aber lange. Ein wirklich toller Duft für den Herbst/Winter und vor allem leistbar!!


Auf jeden Fall interessiert mich aber auch die Plum & Honey Variante

Ab jetzt sind die beiden Düfte im Handel erhältlich! Bisher habe ich sie bei Müller noch nicht entdecken können, aber das wird nicht mehr allzu lange dauern….


xoxo Eure Gossip-Babsi

Babsi
7 Kommentare
  1. jen
    jen sagte:

    oh das klingt gut, das schau ich mir an und um den Preis ist es ein Schnäppchen, mir wäre es noch nicht aufgefallen bei Müller….lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.