Preis: € 6,95 für 50ml

Herstellerversprechen:

– Dank der angenehmen Textur kann die Pflege das ganze Jahr über verwendet werden .
Die Pflege spendet intensiv Feuchtigkeit 24 h lang*.
– UVB-Schutz
– Die Haut wirkt sichtbar praller, frischer und ist voller Ausstrahlung.
*Instrumentaltest

Mehr Infos zur Creme unter: http://www.yves-rocher.at/control/dynpage/~struct=specialoffer/~page=1205HYDRA/

Geruch:
Ich mag den Geruch dieser Serie, schön frisch und “rein”!

Konsistenz:
man merkt, das ein LSF mit eingearbeitet ist, sie wirkt ein wenig dicker, leicht pastig, lässt sich dafür aber sehr gut auftragen, verteilen und zieht auch gut ein.

Fazit:
Ich finde die Creme auch wieder sehr gut, sie ist zwar nicht so leicht wie die ohne LSF, aber zieht trotzdem gut ein, pflegt sehr gut und hinterlässt dabei keinen Fettschimmer, wie das sonst so bei Sonnenschutzprodukten manchmal der Fall ist. Also ich kann sie nur empfehlen, denn vom Preis-Leistungsverhältnis ist sie sehr gut! Wer ölige Haut hat, könnte leichten Fettglanz mit der Zeit entwickeln! Aber ich kann hier nur von meinen Erfahrungen mit Mischhaut bis trockene Haut sprechen/schreiben!
Mein Freund ist übrigens auch sehr damit zufrieden :)!

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.