FLASH BEAUTY RESULTS mit [comfort zone]:

Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Ampullen von [comfort zone] vor, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe! Vielen Dank dafür!


RENIGHT BRIGHT & SMOOTH AMPOULE:

ERNEUERNDES KONZENTRAT FÜR GESICHT UND AUGEN (7 x 14 ml, UVP ca.44 €)


Eine intensive Nachtpflege für Gesicht und Augen, die für ein erholtes Aussehen sorgt und eine außergewöhnlich strahlende, ebenmäßige Haut ermöglicht. Retinal und Niacinamid fördern die Hauterneuerung, verbessern ihre Strahlkraft und stimulieren die Kollagensynthese. Sie ist ideal geeignet, um matter Haut sowie sichtbaren Anzeichen von Müdigkeit wie Schwellungen und Falten entgegenzuwirken. Durch die SMART DELIVERY-Technologie zieht das
Konzentrat schnell ein und gewährleistet so eine sofort sichtbare Wirkung.

FREI VON DUFTSTOFFEN | 97,5% INHALTSSTOFFE NATÜRLICHEN URSPRUNGS


KLINISCH NACHGEWIESENE ERGEBNISSE
95% der Testpersonen beschreiben ihre Haut als strahlend.
100% der Testpersonen bestätigen eine glatte Haut.


Ich bin normalerweise nicht so der Ampullen-Fan, weil ich das mit den Glas anbrechen nicht so mag, ich hab immer Angst das ich mich schneide, das ich mich einmal schon bei anderen Ampullen geschnitten habe. Hier ist das aber nicht der Fall, denn durch den Applikator, der dabei ist kann man es super abbrechen, dann auf die angebrochene Ampulle stülpen und so schön entnehmen wie ihr am Bild seht.

Durch den Applikator kann man nun genau die Menge entnehmen, die man benötigt und man könnte sie auch ein zweites Mal verwenden, da es vorne noch einen Verschluss gibt.

Also mit diesem Applikator ist nun die Ampullenhandhabung sehr leicht. Ich hab aber meist gleich alles verbraucht und habe den Hals und das Dekolleté mit behandelt, denn da schaut man leider oft nicht so drauf und vergisst es schon mal.

Die Ampullenkur ist echt toll, es bringt jede Menge Feuchtigkeit, glättet die Haut und zieht super schnell ein. Auch wenn ich es lieber als Serum in einem normalen Fläschchen hätte, muss ich sagen, das mich diese Handhabung diesmal recht überzeugt hat. Und die natürlichen Inhaltsstoffe von [comfort zone] mag ich immer sehr gerne, bisher habe ich jedes Produkt der Marke vertragen und bin ein riesen Fan geworden.

Kennt ihr die Ampullenkur schon? Nutzt ihr Ampullen für eure Pflegeroutine?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Jetzt gibt es auch Ampullen von Comfort Zone! Mit dem Applikator finde ich das gut zum Auftragen! 👍 Danke dir fürs vorstellen! 😘 Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.