Favoriten Juli

Meine liebsten Body-Pflegeprodukte:
Es lebe die Himbeere 🙂 Duschgel, Flüssigseife und Handlotion Himbeere, die Sachen riechen so gut, deswegen sind sie auch im Moment meine Lieblinge!
Zum Eincremen kommt die Dream Cream von Lush zum Einsatz, die fast leer ist.
Für die Füße nehme ich im Moment sehr gerne das Peeling und die Creme mit Lavendel von Yves Rocher.
Und mein Lieblingsparfum ist im Moment das Essence New York!
Meine liebsten Make-up Produkte:



Es kennt sie schon jeder, die erste BB-Cream die bei uns zu finden war, Miracle Skin Perfector von Garnier, dann die getönte Tagescreme von Alverde!
Das Eyebrow-Set von Catrice ist auch immer wieder der Dauerbrenner bei mir!

Fast täglich benutze ich den Duo-Bronzer von Alverde und das Catrice Transparent Fixing Poweder aus der Welcome to Las Vegas LE!

Für die Augen liebe ich im Moment den Shimmery Taupe und Amazing Beige Lidschatten von Alverde aus der Nude LE,
dann habe ich ganz oft den shimmery brown Kajal von Manhattan (ist ein bronziges braun) ich glaub den gabs im Vorjahr, denn er ist aus der Hot Summer LE!
Und dann habe ich auch noch ganz oft das transparente Augenbrauengel von Alverde benutzt um die Brauen zu fixieren, ich wechsle zwischen den farbigen und den transparenten je nach Look!

Auch die Lippen blieben größtenteils in Nude mit den XXXL Nudes gloss von Essence in 03 Nude Kiss und 01 Pure Beauty

Dann meine Lieblingsmascara weiterhin die Essence Big Lashes Volume Curl!
Und Pinsel habe ich am liebsten die Sigma F80 und P82, den Alverde Lidschattenpinsel für die Grundierung des Lides und für die dünklere Farbe den Calvin Klein Pinsel benutzt.
Als Concealer habe ich meistens den Garnier Roll-On genommen, den habe ich leider vergessen zu fotografieren, fällt mir gerade auf!
Babsi
0 Kommentare
  1. Rose Cherry
    Rose Cherry sagte:

    Echt schade, dass die Himbeer Seife nur eine LE ist. Die richt so schön und wenn man aus dem Bad kommt und frisch Hände gewaschen hat sagen alle ” was riecht hier so lecker” hahaha 😀

    LG

    Rose Cherry

    Antworten
  2. AllDayShopaholic
    AllDayShopaholic sagte:

    Die Bodylotion von Lush wollte ich mir schon länger mal zulegen, war aber noch etwas unschlüssig aber ich glaube, dass ich sie mir jetzt doch kaufen werde;) Dein Favoriten find ich toll:)

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    haha ja stimmt, finde ich auch blöd, ich hab mir schon 3 Stück gekauft 🙂 und die geht aber so schnell weg 🙁 sowas blödes, ich hoffe nur, dass es die wirklich lange gibt. Das Body Mousse Himbeer oder die Schimmerlotion von Balea sind schon glaub ich das 3 Jahr immer im Sommer zu bekommen 🙂 also vielleicht haben wir Glück!

    LG Babsi

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Danke 🙂
    Ja also ich bin begeistert von der Dream Cream, ist schon der 2te Pot 🙂 und man kommt wirklich lange aus und ich kann sie sogar im Gesicht verwenden, was bei mir selten der Fall ist bei Bodylotions, da ich eine empfindliche Haut habe!
    Lg Babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.