Hi, Ihr Lieben!

Diesmal dreht sich bei Weleda alles um die Mandelpflege in den News….. eine von mir sehr geliebte Serie, wegen diesen tollen Dufts und der guten Pflege!

Die Haut ist der Spiegel der Seele und reflektiert unser physisches und psychisches Wohlbefinden. Im hektischen Alltag reagiert sie wie ein feinfühliger Mensch sensibel auf äußere Reize. Sie wird durchlässig, gereizt oder neigt zur Trockenheit.
Das muss nicht sein. Mit Achtsamkeit kannst du deiner Haut und dir selbst Gutes tun. Die Weleda Mandel Sensitive Pflegelinie mit wertvollem Bio-Mandelöl beruhigt und stärkt deine Haut, spendet ihr Feuchtigkeit und schützt sie, wie die Mandelschale ihren kostbaren Kern.

Mindful Walking

Schritt für Schritt zu innerer Ruhe – Mindful Walking, das achtsame Gehen, ist eine jahrtausendealte Meditationsform aus Asien, die vor allem im Buddhismus praktiziert wird. Die Kombination aus Bewegung und Achtsamkeit – der Ausrichtung des Bewusstseins auf das Hier und Jetzt – eignet sich in unserem häufig von Hektik und Stress geprägten Alltag als wirkungsvolle Entspannungsmethode.

Entspannungstipps für den Alltag


Mandel Sensitive:

  • Streicheleinheiten für sensible Haut
  • Sanfte Pflege als Verwöhnritual für sensible Haut
  • Entspannung pur für gereizte Haut
  • Sorgsamer Schutz für irritierte Haut

All diese Eigenschaften vereint die Mandel Sensitive Körperpflege: Die ausgewogene Komposition und milde Formulierung der wichtigsten Inhaltsstoffe sowie wertvolles Bio-Mandelöl spenden sensibler Haut die benötigte Pflege.

Harte Schale, weicher Kern. In Zusammenarbeit mit anthroposophischen Ärzten und Pharmazeuten wurde die unparfümierte Mandel Wohltuende Gesichtspflege von Weleda mit kostbarem Bio-Mandelöl und schützendem Pflaumenkernöl speziell für sensible Haut entwickelt.


Ich mag die Mandelpflege sehr gerne. Für meine sensible Haut ist sie genau das Richtige, die Gesichtspflege muss ich noch testen, eine Freundin hat mir eine Creme geschenkt, die werde ich dann im Herbst testen. Pflegedusche und Pflegelotion kann ich nur wärmstens empfehlen, die bekam ich auch mal von einer Freundin geschenkt :). Kennt ihr die Mandelserie?

xoxo eure Gossip-Babsi

11 Kommentare
  1. Susi und Kay
    Susi und Kay sagte:

    Ich habe die Mandel Pflegelotion von Weleda und mag sie ganz gerne, die anderen Produkte der Serie kenne ich noch nicht. Werde sie aber sehr gerne mal ausprobieren, danke für deinen schönen Bericht und Entspannungstipps.

    Liebe Grüße Susi

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh die Mandelserie ist so toll! Die Pflegedusche nehme ich sehr gerne im Winter,auch die Lotion ist so angenehm! Glg Nicole 😊

    Antworten
  3. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    mittlerweile kaufe ich immer öfter Weleda Produkte. Die Feuchtigkeitspflege verwende ich zur Zeit sogar 🙂 Liebste Grüße, Femi

    Antworten
  4. infogesundheit
    infogesundheit sagte:

    Ich mag die Reinigungsmilch, auch von anderen Serien. Ich hatte mal die Iris die fand ich klasse. Ansonsten finde ich Cremes von anderen Herstellern aus dem Naturkosmetik Bereich oft besser, von der Konsistenz und dem Hautgefühl. Liebe Grüße von Caro!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi