Hi, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch zwei Produkte von Lush, die mir zur Verfügung gestellt wurden – wer es frisch mag, passt jetzt am besten auf 😄!

LEMON ZEST:

Eine erfrischende Seife mit aromatischem Myrtenöl und Stücken frischer Zitronenschale. Diese sorgen beim Waschen für ein ganz zartes Peeling und einen angenehm herb-frischen Duft. Hinzu kommt sonnenverwöhntes sizilianisches Zitronenöl, das deine Haut zum Strahlen bringt.

Rosenholzöl und Mandelöl geben dem Duft waldige und süße Noten, die sich mit der Zitrusfrische zu einem mediterranen Parfüm vereinen. Unsere Seifenbasis aus Fair Trade Bio Kakaobutter und Extra Vergine Kokosöl ist dabei besonders sanft zu deiner Haut und erzeugt einen cremigen Schaum.

meine Meinung:

Also da ich ein absoluter Frische Fan bin, sind die 2 Produkte der Hammer für mich, soviel kann ich euch schon verraten. Ich liebe alles Zitronige 🍋 und deswegen sind die 2 Sachen auch perfekt aufeinander abgestimmt.
Diese toll duftende Seife nach Zitronen, wie frisch aufgeschnitten 🍋 gepaart mit eine leichten Wärme, wie ein schöner Sommertag, perfekt im Moment, da es gerade in Wien ständig nur regnet 🌧 und nie richtig warm wird. Da brauche ich solche Glücksbringer wie diese hier sehr. Für mich ist die Sonne ☀️ das Leben und ich bin sofort gut drauf und wenn sie nicht scheint, brauche ich Düfte die mich daran erinnern und da ist Lush so richtig toll, denn es gibt hier einiges im Shop davon. Diese Seife ist auf jeden Fall nicht nur vom Duft, sondern auch vom Schaum sehr angenehm leicht und nicht zu austrocknend – da ich aber leider sehr trockene Haut habe, muss ich danach immer eincremen und zwar dann natürlich mit der folgenden Creme.


Bildquelle Lush



LIME BOUNTY:

In dieser Body Butter stecken Pflege und Sommergefühle drin!
Persisches Limettenöl hat einen belebenden und aufheiternden Duft, wirkt enzymatisch peelend und lässt deine Haut strahlen. Indonesische Kokosnüsse werden püriert, gefiltert und mit Extra Vergine Kokosöl vermischt. Dadurch entsteht eine reiche Kokoscreme. 
Kakao- und Murumurubutter speichern Feuchtigkeit und pflegen deine Haut geschmeidig. Sheabutter aus der Ojoba Women’s Shea Butter Cooperative fügt diesem Topf voller Schätze eine weitere Feuchtigkeitsportion hinzu.

Meine Meinung:

Omg wie ich von dieser Creme erfahren habe, dachte ich mir, die muss ich haben! Soooo toll, wenn man sie öffnet sind kleine Stückchen drin, die wie Kokosraspeln aussehen, doch diese sind Butterstücke die sich auch wunderbar verteilen lassen.

Wenn man die Creme öffnet kommt einen ein toller Geruch von Limetten und Kokosnuss 🥥 entgegen, die an einem tollen Cocktail 🍹 erinnern. Frisch leicht, locker mmmh was soll ich sagen, wie schon die Seife sehr an Sommer erinnern und genau das was ich jetzt bei diesem Regenwetter gebrauchen kann. Ich freu mich schon so auf die Zeit wenn ich endlich wieder meine Kleider auspacken kann!!! Und dann diese Creme, die ich mir unbedingt nachkaufen muss, auftragen kann. Es gibt sie übrigens in 2 Größen!
Die Haut wird übrigens so weich wie ein Babypopo – ganz geschmeidig und das auch noch bei diesen Duft, der auch länger hält als bei anderen Cremen.

Was soll ich sagen, ich liebe Lush einfach und das schon seit Jahren, für mich wird ein Besuch dort immer teuer, weil sie bei mir genau ins Herz treffen, mit vielen süßen Ideen, wenig Plastikmüll und viel Engagement von seitens der Mitarbeiter ( die jeden toll behandeln) wie auch die Firma die viele Projekte unterstützen und da unterstütze ich auch gerne Lush indem ich Specials oft kaufe (sieh Charity Pot usw.).


Wenn ihr euch einlesen wollt in verschiedene Bereiche, gebe ich euch gerne unten den Button wo ihr zu Lush kommt und euch informieren könnt über unverpackt, Projekte und natürlich über die tollen Produkte!

Seid ihr auch Lush Fans – wenn ja was ist euer Lieblingsprodukt?
xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
6 Kommentare
    • Babsi
      Babsi sagte:

      ja find ich auch, ich bin sowieso LUSH Fan und die Creme duftet sooooo toll und auch die Seife!!! LG und auch dir ein schönes Wochenende, Babsi

      Antworten
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Lush habe ich durch dich kennen gelernt und finde viele Produkte wirklich sehr gut! 😘👍 Mit Kokos geht immer, besonders bei Körpersachen,wie die Bodybutter! 😉 Danke dir fürs her zeigen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.