Gestern bei Müller – da findet man immer etwas :)

Entschuldigt die Bildqualität, heute ist so schlechtes Wetter hier 🙁 und das wirkt sich leider auch auf die Bilder aus!

 Die Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style musste wieder mit, entweder esse ich sie so, aber viel lieber verwende ich sie bei Wok-Gerichten!

Dann wieder ein bißchen was für die Zahnpflege! 🙂

 Better than gel nails in rosé 🙂

 Lavendel Duftwachs, Müller hat jetzt einige Lavendelsachen und ich wollte so ein Tart eh immer mal ausprobieren, man gibt sie oben in die Duftlämpchenschale hinein (ohne Wasser), ich bin gespannt ob es gut funktioniert, bei YouTube schwärmen ja viele von den Yankee Candle Tarts 🙂
die haben 0,99 Cent pro Stück gekostet!

 Dann hab ich mir einen Fächerpinsel besorgt mit dem ich auf den Nägeln herumexperimentieren werde 🙂
Dann die Colour & Go Nagellacke von Essence (neue Farben) 94 gold fever, 89 kiss me goodbye, ein Stampy Nagellack in mattem schwarz und 88 falling in love.
Und noch 4 Nude Glam Nagellacke und nun ist meine Sammlung Nude Glam komplett 🙂
02 iced strawberry cream, 03 cookies & cream, 05 toffee to go und 06 hazelnut cream pie

 2 Catrice Lidschatten in 320 Dalai Drama und 280 Heidi Plum

Und hier die swatches der beiden Lidschatten!

Babsi
0 Kommentare
  1. Monika
    Monika sagte:

    Hi,

    schöner Blog – Bei welchem Müller hast du die Lacke besorgt?

    Bin auch ein riesen Fan von Essence, aber oft sind die Lacke noch nicht da oder schon vergriffen:(.

    Danke schon mal und mach weiter so, werde hier sicher öfter vorbei schauen.

    cu
    Mona

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    HI ihr zwei, danke, da freue ich mich immer, wenn ich Kommentare bekomme!!!
    Da war ich beim Müller im Gewerbepark Stadlau 🙂
    Ja das stimmt schon, oft muss man 10x wohin gehen damit man alles bekommt. Ich schau auch manchmal nach der Arbeit im Stadioncenter vorbei, die legen auch immer wieder was nach, wenn es eine beliebte LE ist 🙂
    lg babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.