LE´s :)

Essence Vampire´s Love LE, fast alles bekommen bis auf ein Lipgloss 🙂 – die Freude war natürlich sehr groß, da ich in so viele Müller Filialen war und alles schon ausverkauft war.




Leider gabs von der Alverde LE nicht mehr viel!
Rouge: 20 Rosé
Lipgloss: 30 Sorbet
Lippenstift: 20 Bordeaux
Irgendwie steh ich im Moment total auf die beerigen Töne 🙂







Catrice LE – Welcome to Las Vegas hab ich mir auch gleich zugelegt wie ich bei Müller die Vapire´s LE gekauft habe


Das Transparent Fixing Powder ist toll! Leider ist das Gesicht was drauf war schon weg 🙁 fand ich aber eine tolle Idee.
Lidschattenpalette in C01 – Curtain Up! – wie man sieht da ist die Schrift noch oben, will es gar nicht richtig verwenden 🙂
Dann waren die Lacke bis auf den einen leider schon weg – C04 Drama Queen
Dann die 3 Glosse hab ich gleich genommen:
C01 Lovely Sinner
C02 Welcome to Glitz and Glamour
C03 Let me seduce you


http://www.catrice.eu/de/limited-edition/welcome-to-las-vegas.html
Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert