Review zur Schaebens Kleopatra-Maske

Hier findet ihr den Link zum Blogpost über den Müller Haul, wo ich auch die Masken gekauft habe!

http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/07/kleiner-muller-haul.html

Ich habe heute gleich ein Rundum-Paket gemacht, Haare getönt und dann gleich die letzten 10min. die Kleopatra-Maske aufgetragen.
Was sie verspricht: sie soll die haut nähren, pflegen und glätten!

Mein Fazit:
Das hält sie eigentlich alles 🙂
Ich bin sehr zufrieden damit, meine Warnung nur an sehr empfindliche Häutchen, die Haut ist nachher sehr stark gerötet, ich bekam echt einen Schreck, die Haut sah an Wangen, Nase, Kinn und Stirn aus, als hätte ich einen Sonnenbrand erwischt. Das hält schon einige Zeit an, ich habe auch gespürt, dass sich etwas am Gesicht tut, dass die Maske sozusagen “arbeitet”.
Bis auf die Rötung bin ich aber sehr zufrieden damit, denn die Haut sieht danach schön geglättet aus und ist sehr weich.
So, liebe Jess, ich hoffe dir hat die Review bei der Entscheidung zum Kauf geholfen. 😉

Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    Hihi, dankeschön 😀 Oh jah, das hatt´s, bei meinem nächsten Drogerienbesuch wird die Maske in meinen Einkaufskorb wandern (:
    Dankeschön nochmal für den Review (:

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    😉 bitte gerne, freut mich wenn ich dir helfen konnte! Ich kann sie nur empfehlen, wenn du nicht sehr empfindliche Haut hast. Vielleicht hat meine Haut auch nur so reagiert, weil ich eben empfindlichere Haut habe. Ich hab sie mir heute gleich wieder nachgekauft, hahaha!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.