Ein kleiner Tipp für Wiener Mädels!

Hi, ihr Süßen!

Ich hätte einen kleinen Tipp für die Wiener Mädels:

Maniküre 2Go ist der neue Trend, der von den großen Metropolen wie N.Y., Paris oder London kommt!

Das Konzept dahinter ist: ohne Termin schnell zur Maniküre zu kommen! Seit November gibt es das auch in Wien und zwar im Ästhetikstudio e´pur!

Adresse + anderes erfährt ihr hier: e´pur

Die Maniküre 2Go kostet € 19,- – der Lack ist bei dem Preis nicht enthalten (der kostet dann € 5,-) es wird bei der Maniküre gefeilt, dann werden die Nägel in warmen Wasser eingeweicht und etwas Öl in die Haut einmassiert. Dann wird die Nagelhaut zurückgeschoben und zum Schluß werden die Nägel poliert und eingecremt!

Für mich ein guter Preis für das kleine Programm, das zahlt man bald mal wo, ich glaube das werde ich mal ausprobieren!!!
Ich wollte sowas eh schon immer mal professionell gemacht haben!

Wartezeiten von ca. 10min können mal passieren um die Wartezeit aber zu verkürzen, werden Getränke gratis serviert! Es gibt auch noch weitere Beautyprogramme dort, aber da könnt ihr den Link folgen und gustieren!

Liebe Grüße!

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja weißt eh wie das in Wien ist, da dauert das ein wenig länger. Bei epur gibts auch noch andere Beautyprogramme. Ich glaube, sogar Mundhygiene kann dort durchgeführt werden 🙂 Also ohne Termin wusste ich nicht, dass es das gibt 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.