Herbst-Wintertrends 2012/13 Make-up,…..

Da es wieder mal total grauslich ist und nach einen sonnig heißen Tag gestern so richtig abgekühlt halt mit Gewittern, dachte ich mir, ich stell euch ein paar Herbsttrends vor 🙂
Kurz zusammengefasst!

Gesicht:

Augenbrauen: zurück zur Natur, eher buschiger und natürlicher werden sie heuer im Herbst/Winter sein! Also schön ausfüllen und nur die wirklich lästigen Haare wegzupfen.

Augenmake-up: Lidschatten in Gold, Burgunder und Silber, graphische Eyeliner,
Lippen: in Burgunder, Aubergine, Rotbraun

Quelle-klick
Haare:

Alle Braunhaarigen können sich freuen, das wird die neue Trendfarbe im Herbst/Winter (Schoko), Dutt, Pferdeschwanz, Flechtkunst und pompöse Accessoires,……



Quelle-klick
Quelle-klick





Quelle-klick
Babsi
0 Kommentare
  1. Karin
    Karin sagte:

    Juhuuuu!!! Endlich bin ich auch einmal trendy!!! Freue mich schon auf den Herbst.
    Na was sagst Barbara, wir zwei liegen im Herbst voll im Trend.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.