Wanapix – personalisierte Geschenke für JEDEN!

,

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Onlineshop Wanapix vorstellen, mit den ich zusammenarbeiten durfte!

Da ich am Mittwoch Geburtstag habe und mein freier Tag ist, werde ich ihn mit meiner Family verbringen :). Unter der Woche mal ein wenig genießen ist auch toll 🙂 Deswegen heute schon der wöchentliche Beitrag!

Kurzinfos zu Wanapix:

Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und ist mittlerweile in Europa in Sachen Druck und Fotografie eines der wichtigsten Personalisierungsunternehmen.

Die Homepage ist sehr gut unterteilt in Bereiche um schnell fündig zu werden, egal ob Geschenke oder für einen selbst eine neue Handyhülle, eine personalisierte Decke, ein Shirt und vieles mehr. Hier wird man garantiert fündig und gerade für Geburtstag und Anlässe wie Weihnachten, Ostern und Co sicherlich eine tolle Idee für die Family – ich schenke personalisierte Geschenke immer sehr gerne, da sie bei den Mamas und Papas sehr gut ankommen!!! 😉


Meine Auswahl an Produkten:

Also ich habe mich für einige tolle Produkte entschieden, eine Tasse ist für mich schon oft als Geschenk zum Einsatz gekommen bei meinen Eltern oder Schwiegereltern. HIER habt ihr ein großes Angebot an Vordrucken und wo ihr dann ein Bild noch hinzufügen könnt und Schrift usw. auch nach eurer Wahl ändern könnt.

Außerdem habe ich mich noch mit Dschungelmuster für eine Thermosflasche entschieden mit meinem Namen, die kann man immer brauchen und wenn man sie in der Arbeit stehen hat, weiß jeder gleich wem sie gehört.


Und ein Geschenk für meine Mädels 🙂

Da meine Mädels Isabella Ende Juni 7 Jahre geworden ist und Rebecca Mitte Juli 3 Jahre geworden ist, dachte ich mir ein T-Shirt für meine beiden wäre ein ideales Geschenk – leider habe ich beim erstellen von Rebecca´s Shirt nicht aufgepasst und zu schnell weitergedrückt, dass leider nur REBE jetzt darauf steht! 🙁 Also schaut immer wieder beim erstellen, dass ihr es gut ladet und vielleicht auf einem Laptop oder PC macht, Ipad ist da leider nicht so die gute Lösung, da dauert das Laden der Seite leider länger. Nur ein Tipp am Rande. Der 7. von Isabella schaut auch fast ein wenig wie eine 1. aus, aber eine andere Schriftart gab es dafür leider nicht, dafür kann man dann beim Namen, bei der Farbe der Shirts und auch ob man einen weiblichen oder männlichen Shirtschnitt haben will – aussuchen. HIER könnt ihr euch austoben, wenn es ums Shirt geht ;).

Und dann habe ich mich noch für die Kuscheldecke gefallen, die den Mädels auch sehr gefällt, als Geburtstagsgeschenk für die beiden Mäuse. Da kann man auch die Größe wählen, den Hintergrund, die Schriftart und Farbe, dann ein Bild seiner Wahl oder mehr einfügen. Wunderbar.

Es gibt jede Menge tolle Sachen und personalisierte Sachen haben mir immer schon sehr gut gefallen, solche Geschenke hat man ein Leben lang und freut sich einfach darüber!!! Vielen Dank nochmal an Wanapix für die tolle Zuammenarbeit!

Was meint ihr, mögt ihr solche Geschenke auch so gerne wie ich?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die haben schöne Produkte! 😉 Die beiden Mäuse sind so lieb! 😘💕 Danke dir fürs vorstellen!👍 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.