Beautypress Event Frühling 2023 in Wien:

,

Hi, Ihr Lieben!

Heute gebe ich euch einen kleinen Nachbericht vom Beautypress Event, welches zum 2. Mal im Wiener Steffl stattfand. Viele tolle Marken und Infos bekamen wir da zu sehen und zu hören…

Basica® & MAGNESIUM Diasporal®

Basica® stellte das gesamte Sortiment zum Ausgleich des Säure-Basen-Haushalt sowie die innovativen neuen Basica® Produkten mit dem Doppel-Wirk-Prinzip: Basica® Energie, Basica® Haut und Basica® Immun vor. Alle Informationen zu den Produktnews finden Sie auch unter www.basica.com.

Magnesium-Diasporal® präsentierte das aktuelle Sortiment für den individuellen Bedarf und stellte alles Wissenswerte über das Multitalent Magnesium und die einzelnen Darreichungsformen vor. Mehr Informationen dazu finden Sie auch unter www.diasporal.com.

Diesmal lag der Schwerpunkt bei den neuen BASICA Produkten, wo wir einiges zum Testen mitbekommen haben :). Ich werde wahrscheinlich mit Energie anfangen, da ich die eh benötige. Da wird auf jeden Fall noch ein Extra Beitrag über die Produkte kommen, das wird aber noch ein wenig dauern, da das Testen hier ja dauern wird.

Auf jeden Fall fand ich es sehr interessant und hilfreich die Liste über die verschiedenen Säure/Basen Produkte zu bekommen, denn oft weiß man nicht, was alles bei den Nahrungsmittel Basis und Säurehaltig ist.

Von den Magnesiumprodukten bin ich sehr begeistert, die waren diesmal aber nicht im Sackerl, aber ich kannte die Depot Tabletten vom vorigen Event und die fand ich super, denn ich leider öfters an Magnesiummangel, das merke ich dann, wenn ich wieder vermehrt Wadenkrämpfe bekomme und nach der Einnahme von Magnesium es dann schnell wieder besser wird.


Grandel The Beautyness Company

Der Make-up-Trend arabesque Live your color! macht mit Produkten für Augen, Lippen und Teint ab März 2023 pure Lust auf Sommer. Die Farben sind bunt, frisch und knallig. Mix und match – ganz nach Lust und Laune, alles ist erlaubt. Ebenfalls ab März 2023 gibt es eine grün schimmernde, nach Wald duftende Neuheit aus dem PHYRIS FoREST: das Fix & Glow Spray in einer limitierten Edition. Das Gesichtsspray wirkt fixierend und verleiht der Haut ein taufrisches Gefühl.

Der Ampullen-Pionier DR.GRANDEL lädt mit den neuen limitierten Beauty Espresso Ampullen und drei Klassikern im modernen, farbenfrohen Bauhausstil zum Entdecken und Sammeln ein. Jede der Design-Boxen enthält fünf Ampullen und einen klaren, aufgedruckten Appell: Wake up! Get the Glow! Stay Hydrated! Feel Young!

Im Mai erfreut sich auch die DR. GRANDEL Vitamin Infusion Serie über Zuwachs. Die fruchtig-duftende, vitamingeladene Rosy Cream sorgt für einen rosigen Glow, ein ebenmäßiges, glattes Hautbild und ist der ideale Partner für den aktuellen No-Make-up-Look.

Wunderschöne Produkte wurden uns gezeigt, meine absoluten Favoriten waren die neue Rosy Cream, weil sie wirlich ein super Hautbild macht und auch der Glow and Fix Spray von Phyris FORest, der einen ganz leichten Schimmer macht, leider gabs diese nicht zum Testen, echt schade ;).

Dafür landeten Ampullen, ein roter Lipstick aus der neuen Kollektion und den Phyris TERMASOMI Spray, der die Haut schön durchfeuchtet – der Spray wird vor der Creme aufgetragen um die Haut vorzubereiten. Also quasi nach der Reinigung wie der Toner. Super Produkt und ich habe ihn toll vertragen. Da ich keinen roten Lippenstift verwenden, auch wenn es mir an anderen gefällt, werde ich diesen aber verschenken und die Ampullen bekommt meine Mum zum Muttertag ;), die freut sich!


medipharma cosmetics & Allgäuer Latschen Kiefer®

Der Sommer kann kommen: medipharma cosmetics präsentiert neue Hyaluron Sonnenschutz-Sprays, ein neues Bräunungskonzept für den Körper sowie neue Allgäuer Latschenkiefer Produkte für schöne Beine und Füße im Sommer.

Also bei medipharma cosmetics wird wirklich jeder fündig, denn für jedes Problem gibt es eine Lösung, perfekt um jetzt die Haut Frühlings- und Sommerfit zu bekommen.

Ob tolle Sonnencremen, Sprays, getönte Schutzpflege, Peeling, Shape-Produkte – es gibt hier wirklich alles und auch für jeden Hauttyp, also auch für mich empfindliches Häutchen gibt es einiges an Produkten.

Die Sonnenschutzprodukte sind auf jeden Fall nicht klebrig, ziehen super gut ein und duften auch noch wunderbar.

Hier haben wir auch einiges in unser Sackerl bekommen und deswegen werde ich hier auch einen Extra Bericht machen, denn das würde hier alles sprengen :). Außerdem warte ich auch noch auf ein paar Produkte die mir auch noch geschickt werden, da ich gerne die neuen Sonnenschutzsprays und auch die Hornhaut-Fußmaske testen wollte.


STYX NATURCOSMETIC

STYX Naturcosmetic stellt seit 1965 zertifizierte Naturkosmetik her.
Und das im Gleichklang mit der Natur. Handverlesene, pflanzliche Rohstoffe werden in C02-neutraler Produktion zu qualitativ hochwertigen, zertifizierten Pflegeprodukten verarbeitet.

Der Verzicht auf Tierversuche ist ebenso selbstverständlich wie die Verwendung umweltfreundlicher, recycelbarer Verpackung. STYX kombiniert traditionelles Wissen mit modernsten Technologien und bietet somit Naturkosmetik auf höchstem Niveau.

Styx hat uns ihr Osterset gezeigt, es gibt auch Schokolade mit Osterdesign und Aloe Vera Creme im Osterdesign.

Die Designs von Styx sind immer mit ganz viel Liebe designt und gefallen mir wirklich sehr :). In unserem Sackerl gabs den Klassiker, die auch ausgezeichnet wurde also bestes ÖKO Produkt 2023! Ich liebe sie einfach, den Duft, die Pflegewirkung usw – ein must-have für mich!

Nach den Osterferien stelle ich übrigens die Wildrosencreme vor, die mir von Styx zugeschickt wurde.


Ich hoffe die kleinen Einblicke habe euch gefallen, war wäre euer Favorit ;)!?

Über Basica und medipharma cosmetics werde ich noch extra in Beiträgen berichten.

Nun gehe ich in die Osterferien und der nächste Beitrag wird wahrscheinlich dann am Mittwoch nach den Osterferien kommen 😉

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Lauter tolle Produkte von sehr guten Marken! 😘 Danke dir fürs zeigen! Da muss ich mich auch umschauen! 👍😉 Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert