Kurzer Tipp für heiße Tage/Nächte!

Hi, ihr Lieben!
 
 
Ich habe etwas für alle, die jetzt in den heißen Nächte nicht gut schlafen konnten!
 
Ich kann euch das SOS Frische-Gel von YR nur empfehlen!!
Es kühlt wirklich angenehm und das nach kurzer Einwirkzeit sicherlich eine halbe Stunde lang. Das machen die Inhaltsstoffe wie Kampfer und Methol,…. möglich.
Mein Freund und ich nehmen das Gel jetzt schon die letzten Tage und sind begeistert, denn man schläft durch die Kühlung viel leichter ein und die Hitze wird dadurch viel erträglicher!
Der Preis ist nicht ganz billig mit € 7,45 für 200ml, aber es geht eigentlich und wenn man dafür schön einschlafen kann, zahl ich das gerne!
 
 

Morgen bin ich am Wiener Donauinselfest und Sonntag Bogenschießen, deswegen werden morgen und ev. Sonntag nur Pressemitteilungen erscheinen 😉

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    Eine Abkühlung nachts tut echt gut. Ich hab auch schon mein Schlafzimmer gewechselt und nächtige jetzt lieber in einem kühlen Raum, weil mein Bett in einem Zimmer steht, was abends total aufgehitzt ist. Und da schlafen geht nun wirklich nicht :O
    Da muss ich mal so ein Kühlgel testen!
    Viel Spaß übrigends auf dem Fest (:

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja ein Wahnsinn derzeit, die letzte Nacht war besser und ab morgen kommt angeblich auch wieder Regen und ein wenig Abkühlung und ab Montag haben wir in Wien nur mehr 15-20 Grad mal sehen. Diese Unterschiede sind immer ein Wahnsinn. Danke, ich muss dort aber leider arbeiten und danach will ich nur noch heim 🙂 aber trotzdem ist es cool dort 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.