Styx Mosquito Spray – natürlicher Stop gegen Insekten:

Hi, ihr Lieben!

Ich möchte euch heute ein Produkt von Styx Naturcosmetic vorstellen, welches in letzter Zeit wirklich wichtig für uns geworden ist!

Für mich sind solche Insekten 🦟 Sprays immer total wichtig, gerade heuer denn Beccy musste im Mai eine Infusionstherapie machen, weil ihr Borrelienwert positiv war. Da es für sie keine schöne Erfahrung war, 10 Tage lang täglich Infusionen zu bekommen, habe ich dann besonders darauf geachtet uns mit Sprays zu versorgen und auch immer wieder zu schauen, ob sich eh nicht so ein Vieh festgebissen hat.

Heuer sind sie besonders beißfreudig denn von allen Seiten haben wir gehört, dass sie gebissen wurden. Also schaut gut und tragt helle Kleidung, die wollen sie angeblich nicht, auch Kokosöl und Schwarzkümmelöl soll gut helfen, nur als Tipp am Rande, ich hab nach der Geschichte viel nachgelesen 😏!

Da wir aber auch keine allzu großen Fans von Mücken und Wespen 🐝 sind haben wir den Spray immer mit gehabt und auch er war fast täglich im Einsatz, neben Kokosöl & Co….

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!!! Schaut da bitte darauf, denn die Kinder sind bei ätherischen Ölen sehr empfindlich. Vor zwei Jahren durfte ich schon mal das Spray testen, da durfte es Beccy noch nicht nehmen, jetzt ist sie schon 4 geworden und somit dürfen wir es jetzt alle nehmen. Und da es schön handlich ist passt es auch gut in den Rucksack 🎒 für unterwegs.

Ätherische Öle wie Lavendel, Nelke und Teebaumöl kann ich aus den Inhaltsstoffen herauslesen, da versteh ich das die Biester das nicht wollen, also Lavendel und Nelken liebe ich ja, aber mit Teebaumöl da kann man mich jauken ;), aber damit ich nicht gestochen werde, verwende ich diese Duftmischung gerne :).

Wir haben es getestet, sowohl bei Mücken als auch bei Wespen hilft es! 😃


Verwendet ihr auch gerne solche Sprays mit ätherischen Ölen? Ich finde es super, weil es schön natürlich ist!

Xoxo eure Gossip Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert