Haare waschen mit Styx Naturcosmetic:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei Shampoos von Styx Naturcosmetic vorstellen, die mir zum Testen zugeschickt wurden.

Ich durfte zwei Shampoos testen, die für meine feinen und schnell fettenden Haare perfekt funktionieren.

Nach dem Winter sollten wir unsere Haare auch ein wenig mehr pflegen, denn die Haubenzeit, die Heizungsluft, Föhnen usw. setzen unseren Haaren schon zu. Hier kann man auch mal eine Detox-Kur ansetzen mit Haarpeeling, guten Shampoos und dann guter Pflege, alles bekommt ihr natürlich im Styx Shop passend zu eurem Haar.

HIER habe ich auch noch einen Artikel für euch, der euch zur Pflege nach dem Winter interessieren könnte :).

Styx – Kräutergarten Henna Shampoo / € 8,90:

Dieses Shampoo habe ich zuerst getestet und war gleich begeistert :). Ich mag Henna sehr, weil es meinem feinen Haar ein wenig Fülle gibt, ich hatte schon mal ein Henna Shampoo einer anderen Marke.

Was ich auch an der Reinigung mit diesem Shampoo mag ist, das es das Haar mit nur kleiner Menge schön reinigt und das es einen wunderschönen Glanz gibt. Ich habe das farblose Henna Shampoo es gibt aber auch andere Varianten, da wird jeder fündig.

Preis/Leistung ist hier total gegeben auf natürliche Weise sein Haar sauber zu bekommen.


Styx – Alpin derm Brennessel-Shampoo / € 14,90:

Brennessel wirkt energetisierend und belebend auf die Kopfhaut. Es kräftigt die Haarwurzeln und das darin enthaltene Guarana durchblutet ebenfalls die Kopfhaut und reduziert den Haarausfall. Der Geruch ist angenehm, duftet nach Kräuter.

Auch hier braucht man nicht viel Produkt, es schäumt gut auf und reinigt wunderbar.

HIER gibt es auch noch von Styx Tipps zur Pflege im Sommer, denn auch hier wird den Haaren einiges abverlangt, denn Sonne, Chlor & Co, reizen Kopfhaut und Haare enorm.

Ich mag das Shampoo der alpin derm Serie auf jeden Fall sehr, denn normalerweise habe ich im Frühjahr immer viel Haarausfall, durch das Shampoo ist es aber ein bisschen weniger geworden.


Kennt ihr die Produkte schon? Was macht ihr nach dem Winter – pflegt ihr eure Haare dann auch mehr als sonst??

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Beide Haarshampoos klingen sehr gut! 😉 Das Henna werde ich mir anschauen! Danke dir fürs zeigen! 🙂👍 Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert