Review: [comfort zone] Hydramemory Rich Sorbet Cream:

Heute möchte ich euch eine neue Hydramemory Rich Sorbet Creme von [comfort zone] vorstellen, die ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen habe!

Bildquelle: [comfort zone]

Die neue Hydramemory-Kollektion nutzt die einzigartige Fähigkeit von Wüstenpflanzen, unter den härtesten Bedingungen zu überleben und sich anzupassen. Laut klinischen Tests bewirkt Hydramemory

*70% SOFORTIGE FEUCHTIGKEITSZUFUHR UND EINE BIS ZU
10-FACHE STEIGERUNG DER FÄHIGKEIT DER HAUT ZUR WASSERBINDUNG BEI ALLEN KLIMATISCHEN BEDINGUNGEN*


Mit Feigenkaktus-Extrakt aus regenerativer ökologischer Landwirtschaft und Makro-Hyaluronsäure sind ALLE FORMULIERUNGEN VEGAN und enthalten bis zu 99,2% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Biomimetische Sorbet Texturen sorgen für eine optimale Wirkstoffaufnahme und hinterlassen sofort ein angenehm erfrischendes Gefühl. Mit
recycelbaren und nachfüllbaren Verpackungen ist Hydramemory die nachhaltige Wahl,
um die Feuchtigkeitszufuhr der Haut zu maximieren und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Super finde ich schon mal zuerst das es ein Refill-System gibt, so spart man Geld und Plastik, außerdem geht es wirklich sehr leicht zu wechseln, ich musste das natürlich gleich testen.

In der Hydramemory Linie gefällt mir besonders, dass es für alle Hauttypen etwas gibt, diese speziell ist wie gemacht für mich, denn diese ist besonders für normale bis trockene Haut geeignet.

Sie zieht wunderbar schnell ein, hinterlässt einen Pflegefilm und pflegt die Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit aber auch einer leichten Reichhaltigkeit.

Da es natürliches Mica enthält, gibt es der Haut auch ein ganz leichten Glow.

Der Duft ist leicht und angenehm wahrnehmbar.

50ml, UVP ca. 68 € | Refill 50ml, UVP ca. 52 €


Kennt ihr die Hydramemory Serie von [comfort zone] schon?

So, ich mache nun nochmal 2 Wochen Pause und melde mich dann wieder Anfang September ungefähr mit Schulbeginn mit dem nächsten Post 🙂

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
5 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Serie von Comfort Zone kenne ich noch nicht aber die Marke hat tolle Produkte! 😘👍 Die Konsistenz von der Sorbet Creme gefällt mir gut! 🙂 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert