Review – Dr. Beckmann “Magic Leaves”:

Hi, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich die Dr. Beckmann Magic Leaves zum Testen zugeschickt bekommen und hab mich sehr darüber gefreut.

Nach einem Tag am Meer, einer Wandertour durch die Berge oder dem Grillen vorm Wohnwagen gibt es genug Gründe, auch auf der Reise die Wäsche zu waschen. Ob allein, zu zweit oder als Familie on Tour, MAGIC LEAVES von Dr. Beckmann sind dafür super.

Die vordosierten, wasserlöslichen Waschmittelblätter im kompakten Format können nicht auslaufen oder verschüttet werden und sind in der Anwendung unkompliziert. Die MAGIC LEAVES sind frei von Mikroplastik und Konservierungsstoffen und schenken der Wäsche strahlende Sauberkeit und einen herrlich frischen Duft. Verpackt in einer handlichen, wiederverschließbaren Verpackung können sie auf kleinstem Raum aufbewahrt werden – ideal für unterwegs.

Dr. Beckmann MAGIC LAEVES stehen für eine neue, leichte Art zu waschen. Auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit punktet das innovative Produkt: MAGIC LEAVES wirken bereits bei niedrigen Temperaturen ab 20°.

Mit dem Leichtgewicht von 100 Gramm bei 25 Waschmittelblättern pro Packung erzielen sie eine Gesamtwaschleistung von bis zu 112,5 kg Wäsche. Im Vergleich zu Flüssigwaschmitteln in Plastikflaschen mit vergleichbaren Waschladungen hat der MAGIC LEAVES Standbeutel bis zu 80% weniger Verpackung und benötigt weniger Platz, was beim Transport CO2 Emissionen einspart. Für ein gutes Gefühl beim Wäschewaschen zuhause und auf Reisen!

Ich habe beide getestet, sowohl Handwäsche als auch Maschinenwäsche und bin sehr begeistert, denn sie schäumen wirklich gut auf und reinigen somit gut die Wäsche, lösen sich auf und hinterlassen einen guten Duft. Mir gefällt die grüne Universal Variante vom Duft her besser, die duftet schön frisch, die andere ist mir ein wenig zu blumig.

Natürlich finde ich es von der Verpackung als auch von der als auch den unkomplizierten Umgang toll, eine Variante in sensitiv mit weniger Duft fände ich auch sehr toll.

Also für unterwegs kann ich es euch echt empfehlen, wenig Platz im Koffer, es kann nix mehr auslaufen und vom Preis her auch ok – super. 😃

MAGIC LEAVES Waschmittelblätter sind in den Varianten Universal und Color im Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriemärkten sowie im Online-Handel erhältlich.

Verpackungseinheit / 25 Stück: UVP € 4,95.


Kennt ihr die neuen MAGIC LEAVES 🍃 schon?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Diese Waschmittel Blätter klingen sehr gut und interessant! 🙂 Die muss ich mir unbedingt anschauen! 😘 Danke dir für den Tipp! 👍 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert