Review – Sigma Pinsel

Hi Leute!
Oh Gott ich hab auf YouTube eine Menge Videos gesehen und jeder hat irgendeinen Sigma-Pinsel und ist damit zufrieden. Ausschlaggebend war ein Video von einer Amerikanerin. Und diese kleinen Flat-Kabuki´s haben mir sehr gut gefallen und sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht!!! Concealer habe ich eigentlich immer mit den Finger aufgetragen und ich dachte mir, ich will auch mal einen tolle Pinsel dafür haben. Ich liebe das Zoeva-Bambusset aber dieser Concealer-Pinsel gefällt mir irgendwie gar nicht, er ist mir zu hart. Dann habe ich bei Amazon einen Flat von Da Vinci gefunden, aber der kostete um die 32 Euro, für einen Pinsel ist mir das echt zu heftig. Dann schaute ich bei Zoeva, aber die hatten genau sowas nicht 🙁
Durch das Video der Amerikanerin hab ich mich dann auf die Suche nach den Sigma Pinsel gemacht. Und habe dann bei Cambree.de gleich ein komplettes Set bestellt, die großen und genau die gleichen in klein 🙂 Ich habe dann einfach bestellt und mit Versand habe ich dann 100,98 gezahlt. Im ersten Moment dachte ich, puh schon viel Geld, aber für 8 wirklich tolle Pinsel, die ich sicher ganz viele Jahre haben werde, ist das ok.
Und ich muss sagen ich bin super damit zufrieden, ich freu mich schon aufs ausgiebige Anwenden!!!!! Die Pinsel sind schön weich und dicht gebunden, ich habe sie schon gewaschen und sie haaren nicht. Mal schauen wie es in der weiteren Anwendung ist, aber ich bin mir sicher, ich werde zufrieden sein.
xoxo eure Babsi

Das Set besteht aus zwei Sets 🙂 einmal das Synthetic Kabuki Kit und das Synthetic Precision Kit, als Geschenk habe ich noch einen Blending Pinsel bekommen!



von li. nach re.: P86 Precision Tapered; P84 Precision Angled; P82 Precision Round; P80 Precision Flat



von li. nach re.: F86 Tapered Kabuki; F84 Angled Kabuki; F82 Round Kabuki; F80 Flat Kabuki



Und nun im gewaschenen und schon fertig getrockneten Zustand! Jetzt kanns los gehen 🙂

Babsi
0 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja ich bin super begeistert, werde am Montag gleich mal ausprobieren wie sie so sind. Die sind echt toll von der Verarbeitung und genau solche wollte ich haben. Bin froh, dass ich sie bestellt habe, auch wenns nicht ganz billig war, aber für 8 Stk. ist das schon ok.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir auch einen schönen Abend, danke für dein Kommentar!!
    Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.