GEOMAG ein Lernspiel für kleine Kinder:

Hi, Ihr Lieben!

Wir haben wieder von GEOMAG Magicube neue Formen ausprobieren dürfen und die möchte ich euch heute ein wenig näher zeigen!

GEOMAG Magicube 4 Shapes:

Ich habe euch ja schon einige GEOMAG Magicube Steine gezeigt, diesmal zeige ich euch auch mal Räder und Dreiecke und Abrundungen, womit man wirklich super viele Sachen bauen kann.

Hier sind wieder mal der Phantasie keine Grenzen gesetzt, man kann Häuser bauen, Fahrzeuge, Figuren usw.

Diese Formen sind enthalten, insgesamt 25 Teile im Wert von 55 € sind im Paket mit drin, hier können wirklich schon ganz kleine Kinder im Alter von 1 Jahr damit spielen und ihrer Phantasie freien Lauf lassen!

Uns begleiten diese Steine jetzt schon über ein Jahr und Beccy hatte schon beim ersten Mal sehr viel Spaß damit, hier können die Teile auch nicht verschluckt werden, da sie zu groß sind und das ist mir immer wichtig gewesen, außerdem haben wir mittlerweile schon einiges selbst dazu gekauft um hohe Türme, Häuser und alles mögliche dazuzubauen.

Auch Isabella hat immer noch jede Menge Spaß damit, obwohl es für die größeren Kinder dann eigene Sachen gibt, aber für die Kleinen dann gefährlicher, da kleine Magnetkugeln usw. mit dabei sind, diese haben wir noch auf die Seite geräumt!

Ich denke diese Steine werden uns noch sehr lange Freude bereiten.

Ein Kurz-Video als Spielidee:

Hier haben wir z.B. ein Video gemacht, wo wir unsere Kugelbahn mit in die Steine integriert haben :). Das hat Rebecca jede Menge Spaß gemacht!!! 🙂

Und da haben wir dann ein riesen Auto nachgebaut mit dem Spiele-Lenkrad, dass wir daheim hatten. Und es hat ihr jede Menge Spaß gemacht, Isabella musste am Rücksitz Platz nehmen ;).Beccy durfte fahren :)))).


Lieben eure Kinder auch Magnetsteine? Und kennt ihr GEOMAG schon – auf der Homepage findet ihr von Jung bis Alt tolle Sachen und sicherlich auch etwas für Weihnachten ;)!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Mt Magnetsteine haben meine beiden Jungs auch gerne gespielt! 🙂 Aber unsere waren noch nicht so schön und modern! 😉 Freut mich, dass deine beiden Mädchen so viel Spaß an den Steinen haben! 😍 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole 😘

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert