Review: Venus & Olaz Sugarberry


Gestern habe ich euch die Männerversion vorgestellt, den Fusion ProGlide Flexiball, heute kommt die weibliche Version dran!

Der Venus & Olaz Sugarberry Rasierer:

Das sagt der Hersteller:

Die 5 Klingen-Technologie des Venus & Olaz Rasierers entfernt sanft oberste Hautschüppchen, während die nach Sugarberry duftenden Olaz-Feuchtigkeitskissen die Schönheit deiner Haut beleben.

  • 2in1 Rasierer: kein zusätzlicher Rasierschaum
  • 5 Rasierklingen für göttlich glatte Haut
  • Olaz-Feuchtigkeitskissen helfen die Schönheit deiner Haut zu beleben.
  • Keine zusätzliche Rasiercreme nötig
  • Sugarberry-Duft
  • SoftGrip® Griff für sicheren Halt
  • Den Rasierer für ein optimales Ergebnis vor der nächsten Anwendung in der Duschaufbewahrung trocknen lassen
  • Einfach austauschbare Rasierklingen

Meine Meinung:

Ich finde schon mal die Verpackung sehr nett muss ich sagen, mit der holografischen Folie, aber die wird ja entsorgt, aber natürlich ist eine nette Verpackung schon mal positiv.

Ich hatte selbst schon Venus Rasierer, habe verschiedenste ausprobiert. Die Olaz Version kannte ich aber noch nicht! Also hab ich mich sehr darüber gefreut mal von meinen Fusion Männerrasierer auf einen nett aussehenden weiblichen Rasierer umzusteigen.

Ich habe ihn in der Badewanne getestet, derzeit bade ich nämlich fast täglich weil es mir angenehmer ist, aber ich sag mal 80% der Woche bade ich und 20% dusche ich!

Er gleitet sehr gut über die Haut durch sein Feuchtigkeitskissen, zuerst dachte ich, das hält nicht so gut drauf, aber es geht ganz gut, bleibt fest dran und fühlt sich auch sehr angenehm an beim drübergleiten auf der Haut, muss ich sagen. Man benötigt wirklich nur Wasser aber keine Rasiercreme, denn es geht super toll damit, wie schnell sich das Kissen abnützt kann ich noch nicht sagen, da muss ich noch weiter testen. Leider hab ich mich einmal geschnitten in der Kniekehle weil ich es vom Fusion so gewöhnt bin schnell drüber zu gehen. Da muss man ein wenig aufpassen, aber ich bin von der Pflegewirkung sehr angetan. Er ist sehr flexibel und passt sich gut an beim Entlangfahren über die Beine. Der Duft ist wahrnehmbar aber nicht intensiv, angenehm beerig. 

Ich bin jedenfalls begeistert, die Haut ist danach gepflegt und schön weich, eincremen sollte aber trotzdem nicht vergessen werden. Er liegt jedenfalls gut in der Hand ist leichter als das Männermodell und einfach schön anzuschauen!

Wer den Rasierer an der Wand festkleben will um ihn immer schnell bei der Hand/Dusche zu haben kann ihn mit den Saugnapf-Griff schnell befestigen und dann einhängen. Hält gut und ist praktisch, aber er sollte dort hängen wo es nicht immer nass wird, ein wenig geschützt sonst stell ich mir vor, ist das Feuchtigkeitskissen bald verbraucht. Zu den Kissen ist zum Abschluss noch zu sagen, dass beim Nasswerden und drüberstreichen auf der Haut wirklich nur angenehm wenig Produkt abgegeben wird und somit nicht so schnell verbraucht wird. 

Ich kann ihn nur empfehlen, denn oft hat man kein Rasiergel gekauft oder vergessen oder liegt schon in der Wanne, dann ist dieser wirklich sehr praktisch und das Ergebnis ist top. Aber nur nicht zu wild rasieren, sonst kann auch damit ein Schnitt passieren! 😉

Und schaut mal, bei dm gibt es den Rasierer derzeit sogar im Angebot 😉 
seht selbst  😉


xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. CherryPrincess
    CherryPrincess sagte:

    Ich habe genau den gleichen Rasierer und liebe ihn!
    Früher habe ich mich immer sehr oft geschnitten, was mir jetzt überhaupt nicht mehr passiert. Ich wechsel hin und wieder zwischen den ganzen Klingen-Varianten von Gilette und war bis jetzt mit jeder zufrieden! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert