…mit einem Beitrag über die Lush Osterprodukte, die ihr noch einige Zeit im Laden oder unter www.lush.at kaufen könnt!

Wie ihr ja wisst, ist Lush eine meiner Lieblingsmarken. Ich habe mittlerweile schon wieder 10 Pots, die ich bald gegen 2 frische Masken eintauschen werde. Lush hat nämlich eine Aktion – bringe 5 saubere Pots vorbei und du bekommst dafür eine frische Gesichtsmaske geschenkt 🙂 also mal so ein Tipp am Rande für euch, aber wahrscheinlich wisst ihr das schon, wenn ihr auch so Lush-Fans seid wie ich!

Nun aber zum Osterpaket, dass ich liebenswerter Weise von meinen Lushies bekommen habe 🙂 Vielen Dank dafür!

Zuerst fange ich mal mit Brightside an:

Brightside wollte ich immer schon mal ausprobieren, schon allein die fröhliche Färbung finde ich so schön, ich verbinde damit sofort den Sommer. Dieser tolle Geruch aus verschiedensten Zitrusdüften wie z.B. Mandarinenöl, Tangerinenöl oder Bergamottenöl bringen die Laune wieder in Schwung. Wer auf frische Gerüche steht, sollte sich den unbedingt holen. Außerdem ist er sehr sparsam, man kann immer nur ein wenig davon reinbrökeln um lange “gute Laune” zu haben 🙂 durch seine enthaltenen Öle ist er auch ein wenig pflegend, aber für trockene Häutchen wie mich brauch ich danach schon eine Bodycreme. Die Farbe im Bad ist auch einfach nur traumhaft, erinnert mich ein wenig nach Sonnenuntergang!

Bunch of Carrots:

Ich finde die Karotten sehen echt süß aus, wieder mal eine liebe Idee von Lush und perfekt für Ostern.
Auch hier ist der Geruch super lecker zitronig, ich liebe so frische Düfte überhaupt für den Frühling und Sommer, im Winter darf es auch ruhiger stärker und wärmer duften. Man kann mit den Karotten durchs Wasser wirbeln oder so wie ich es mag, einfach ein Stück abbrechen.

Auch hier wird die Haut durch die Öle ein wenig gepflegt, aber durch die Sulfate und Betaine auch sehr gut gereinigt. Also eincremen danach ist Pflicht für mich.

Wer mehr Pflege möchte, sollte dann unbedingt zum GOLDEN EGG greifen….

Durch die darin enthaltende Kakaobutter wird die Haut nämlich wunderbar gepflegt. Die Badewanne muss danach zwar gereinigt werden, um sie von Öl und den tollen Gold und Glitter zu befreien, aber das macht nichts, dafür wird man danach mit einer soften Haut belohnt.
Der Duft vom goldenen Ei mit Glitter ist sehr warm. Aber auch total angenehm, leicht süßlich, karamellig, es erinnert mh an einen Duft den ich kenne, ich glaube es ist eine Creme von Lush die es nicht mehr im Sortiment gibt. Richtig lecker, man möchte fast hineinbeißen 🙂
Auch hier kann man wieder nur ein wenig abbrökeln um länger etwas davon zu haben.
Ich kann es jedem ans Herz legen, der warme Düfte mag, gepaart mit viel Pflege!

Zu guter Letzt möchte ich euch noch die Carrot Seife vorstellen:

Die Carrot Seife ist auch wunderbar vom Duft her, frisch nach Zitrone und Bergamotte duftet dieses süße Ding mit kleinen Hoppelhäschen im Inneren.
Sie reinigt die Haut sehr gut, sie schäumt nur ganz leicht auf, was mich aber überhaupt nicht stört, Hauptsache die Reinigungswirkung passt. Durch die vorhandenen Öle wird die Haut nicht so sehr ausgetrocknet wie bei manchen Seifen, aber danach kommt bei mir sowieso immer eine gute Handcreme drauf, derzeit habe ich wieder mal Handy Gurugu von Lush ausgepackt, die liebe ich, die pflegt die Hände so toll!

Ich hoffe euch hat der kleine Beitrag gefallen und ihr feiert alle schön brav mit eurer Familie das Osterfest!

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Uiii was für ein hübsches Päckchen und noch dazu richtig tolle Produkte :). Ganz besonders spricht mich ja immer wieder das goldene Ei an, denn das find ich allein von der Optik schon richtig toll <3.

    Antworten
  2. Laura
    Laura sagte:

    hallo <3
    haaach lush ist meine große liebe :*
    ich habe alle meine ostergeschenke von da gekauft
    & ich verliebe mich immer wieder auf's neue in diesen Laden 🙂
    er ist perfekt :*
    ich wünsche dir noch schöne ostern :>
    Liebst, Laura

    Antworten
  3. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Tolle Produkte auch wenn ich nicht so der Fan von Lush bin, finde ich es immer wieder toll was sie sich so ausdenken.
    Vom Aussehen allein her, gefällt mir am meisten die Carrot Seife, allein schon wegen dem Häschen 😉

    Ich wünsch dir Frohe Ostern und alles Liebe <3

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.