Review – Styx Kräutergarten BB Cream:

Heute zeige ich euch eine tolle BB Cream von Styx aus der Kräutergarten Serie näher….

STYX Kräutergarten – BB Cream “Sunny Light”:

Ganz besonders interessant bei dieser BB Cream finde ich, dass die Farbpigmente durch Tonerde für die Abdeckung sorgen. Ich weiß nicht ob das bei Naturkosmetik öfters der Fall ist, aber so sorgen natürliche Inhaltsstoffe für die Farbe. Ich habe mich für die hellere Farbe entschieden die super zu meiner Gesichtshaut in der kälteren Jahreszeit passt – außerdem mische ich sowieso immer mit Primer oder getönten Drops, damit noch die leichte Bräune der Sommerhaut – die wahrscheinlich eh bald weg ist 😉 – sich gut anpasst.

Ringelblumenextrakt, Aloe Vera Extrakt, Jojobaöl, Sojaöl und Sheabutter lassen die Haut frisch aussehen und pflegen die Haut. Leichte natürliche Schimmerpigmente sind auch mit eingearbeitet, die man aber kaum wahrnimmt.

Ich finde die Creme perfekt, sie lässt sich gut auftragen, hat eine angenehme Tönung, die sich anpasst, duftet leicht und gibt der Haut ein schönes Hautbild, das ebenmäßiger und gepflegt wirkt.

Im Naturkosmetik Sektor wirklich eine tolle BB Cream, die mich wirklich überrascht hat.

Leider erkennt man am Bild durch die Sonne nicht genau den Unterschied, aber wenn ihr genau hinseht, seht ihr dass das Hautbild ebenmäßiger ist. Ich bin jedenfalls begeistert, da ich es natürlicher will und nicht so maskenhaft aussehen möchte.


Kennt ihr schon die BB Cream ? Verwendet ihr auch gern so leicht getönte Produkte?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert