Review + 2. Advent-Gewinnspiel:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein wundervolles Winterset vorstellen und eines darf ich an euch verschenken! Wer also eine Portion duftende Pflege benötigt, bleibt dran! Heute ist auch mein Namenstag, also sehr passend für ein Gewinnspiel ;).

Review – WINTER SOUL Set:

Das Set von LR Health and Beauty besteht aus einem Dusch & Badeöl und einer Body Butter.

Sowohl das Duschöl als auch die Body Butter pflegen die Haut mit Macadamiaöl, das Duschöl ist sehr flüssig, also passt auf, aber in der Dusche geht das ja eh flott. Beim Swatch war es ein wenig schwierig zu fotografieren. Außerdem ist das Licht jetzt auch nicht mehr so toll, aber ich denke ihr könnt es unten erkennen, das es flüssiger ist. Toll ist, dass es zu 99 % aus natürlichen Inhaltsstoffen ist und das liebe ich.

Hier sind ätherische Öle der Mandarine, Ingwer, Vanille und Sandelholz, das ist eine super gelungene Mischung für den Winter und Weihnachten, genau deswegen wollte ich das Set auch für euch zum Verlosen haben. 😉

Die Bodybutter nach dem Duschen ist auch super. Wunderschön pflegend, ein leicht duftender Film bleibt auf der Haut, der aber nicht stört. Bei der Bodybutter ist auch noch Kakaobutter aus zertifiziert nachhaltigen Anbau enthalten und aus mit 98 % natürlichen Inhaltsstoffen ein wirklich tolles Produkt.

Ich liebe das Set total und es ist schon mein Liebling geworden. Leider sind die limitierten Produkte immer sehr schnell ausverkauft und das Set ist im Shop so nicht mehr erhätlich.

Also nützt die Chance es zu gewinnen 😉 für ein tolles Weihnachtsgeschenk.


Nun zum Gewinnspiel:

Die Bedingungen sind ganz einfach!! Es wird nur 1 Set verlost und von mir verschickt! 

OFFEN NUR FÜR Teilnehmer mit ÖSTERREICHISCHEM WOHNSITZ!

Gewinnspielregeln auf dem Blog:

G

1. Folge via gültiger Newsletter HIER (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):

2. kommentiere kurz, damit ich sehe das du gewinnen willst


Gewinnspielregeln für Facebook:


1. Folge Babsi´s Beauty Gossip auf Facebook

2. Den Gewinnspielbeitrag liken

3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren! Bitte nicht mehrmals kommentieren!

Wenn ihr den Beitrag teilt oder Freunde verlinkt würde mich das sehr freuen  ist aber keine Bedingung – ihr bekommt dadurch aber ein Extralos!

Teilnahmeschluss ist der 3. Advent – 11.12.2022 um 10.00 Uhr früh. Danach werden per Zufallsprinzip im Laufe des Tages der Gewinner ermittelt. Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH. Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ermittelt.

Nach erfolgter Versendung durch mich, werden diese Daten wieder gelöscht. Facebook sind in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.


Viel Glück euch allen und wir lesen uns dann beim letzten Gewinnspiel ;)!

xoxo eure Gossip-Babsi

Danke an LR Health and Beauty für die Bereitstellung der Produkte!

Hier könnt ihr über die Produkte von LR erfahren!

Babsi
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert