Review: Ultra-hautverträgliches Konzentrat von Yves Rocher

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Produkt für sensible Haut vorstellen! Die Preview zu den Produkten der sensiblen Serie könnt ihr HIER nochmal nachlesen.



Preis:  40ml / € 12,50 derzeit 

Hersteller:
Besänftigen Sie Ihre Haut mit feuchtigkeitsspendender Pflege.
Dieses Konzentrat im perfekt dosierbaren, airless Pump-Flacon ist eine Wohltat für Ihre Haut. Es spendet sofort Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass Ihre sensible Haut beruhigt und besänftigt wird. Zudem bietet es Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Morgens und abends auf das ganze Gesicht und den Hals auftragen.
Unsere Formeln wurden in Zusammenarbeit mit einem Dermatologen entwickelt.
• Um das Risiko allergischer Reaktionen zu minimieren.
• Sie sind ohne Duftstoffe, ohne Parabene und ohne Farbstoffe.
• Alle Formel sind dermatologisch und allergologisch getestet. 

Geruch:
ganz dezent, kaum wahrnehmbar



Konsistenz: 
schöne Creme die nicht zu flüssig und nicht zu dick ist

Meine Meinung:
Ihr wisst mittlerweile alle, dass ich empfindliche Haut habe, die gerade im Herbst/Winter zickt. Deswegen hab ich mich gefreut, diese Creme testen zu dürfen!

Erst mal bin ich begeistert von den Spender, erstens kann man ihn auf und zu drehen was mir sehr gefällt und zweitens ist die Verpackung schön hochwertig. 
Mit 2 Pumpstößen bin ich gerade richtig dabei für eine Gesichtsschmierung. 
Sie lässt sich wunderbar verteilen und zieht schön ein ohne klebrig zu sein. 

Die Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt und hinterlässt einen ganz leichten Pflegefilm. 
Ich habe die Creme oder das Konzentrat wie es YR nennt gut vertragen, es gab keine Hautreaktionen wie Rötungen, Jucken oder Brennen.

Ich muss sagen ich bin begeistert, denn man braucht wirklich nicht viel davon und ich vertrage sie auch noch super. 
Man kann danach auch gleich mit dem Make-up beginnen ohne lang warten zu müssen oder das es fleckig werden würde. 

Ich werde mir für den Winter den beruhigenden Gesichtsspray dazuholen und die Anti Rötungen Gesichtscreme.

Dieses Konzentrat kann ich euch wirklich empfehlen wenn ihr empfindliche Gesichtshaut habt, die ein wenig Pflege benötigt.

xoxo

Babsi
10 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.