Review: Annemarie Börlind Repair Shampoo

Preis: € 8,90 für 200ml *

Herstellerversprechen:
Repairpflege mit Weizenprotein für mehr Geschmeidigkeit und Glanz. Grüner Walnuss Extrakt schützt das Haar vor Umweltbelastungen und UV-Schädigungen, Spliss und Haarbruch werden reduziert. Gleichzeitig liefert er einen natürlichen Farbschutz bei coloriertem Haar.

Geruch:
leicht süßlich, aber doch natürlich, riecht sehr angenehm

Konsistenz:
leicht gelig, nicht dünn, gerade richtig um es schön aufzutragen und gut zu verteilen

Fazit:
Anders als beim Volumenshampoo werden die Haare beim Auftrag nicht aufgepolstert, aber es soll ja auch eine Repair-Wirkung erzielen.
Es reinigt schön, schäumt nur leicht auf (da es ja ohne Sulfate ist) was ich als angenehm empfinde. Mittlerweile mag ich diese stark aufschäumenden Shampoos nicht mehr.
Die Haare werden quietschsauber und glänzen nach dem Trocknen schön Eine Sprühkur oder ein Conditioner muss ich aber trotzdem nehmen, sonst komm ich mit der Bürste nicht durch meine Haare. Ich finde es sehr gut um den Preis und ich kann es nur weiterempfehlen, denn es ist sehr sparsam. Demnächst werde ich mir mal eine passende Kur von A. Börlind dazukaufen um die perfekte Wirkung zu erzielen. Ich kann nur sagen, ich finde die jetzigen Shampoos von Börlind um einiges besser als die alten. Da haben sie echt gute Arbeit geleistet. Ich kann hier nichts aussetzen, deswegen eine

 
* PR-Sample
 
 
 
xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Lilly
    Lilly sagte:

    Liebe Babsi, das klingt ja echt toll 🙂 ich wollte sowieso mal ein Shampoo von Börlind probieren, werde mir das mal näher ansehen! LG Lilly

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.