Review: L´Occitane Rose & Osmanthus Body Milk

Hi, ihr Lieben!
 
Ich habe euch ja schon den Duft Amber & Sandelholz hier vorgestellt!
 
Hier nochmal die 2 neuen Duftkreationen aus der Collection de Grasse Serie! 
 

 
Preis:
175ml – € 24,-
 
Duftnote:
Kopfnote: Bergamotte, Rosenblätter
Herznote: Rose, Osmanthus
Basisnote: Muskat, Weiße Iris, Vanille
 
 
 

Meine Meinung zur Lotion:
Der 2. Duft* der neuen Serie ist lieblicher. Schön weiblich, eine gelungene Mischung aus Frische und Süße. Ich liebe ja Rosendüfte wie ihr wisst und deswegen ist dieser Duft der Bodymilk genau das Richtige für mich. Die Bodylotion lässt sich sehr schön verteilen und macht die Haut ganz weich.
Der Duft bleibt auch schön erhalten und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt!
Für sehr trockene Haut könnte sie aber ein wenig zu leicht sein. Ich nehme sie aber für den Oberkörper und für die Beine nehme ich dann etwas reichhaltigere Cremen oder Öle, denn im Winter ist meine Haut auf den Beinen sehr trocken.
Die Milch zieht schön ein und man kann sich danach sofort anziehen. Ich werde mir sicherlich den Duft noch extra zulegen oder wünsche ihn mir zu Weihnachten 🙂
Ich kann die Bodylotion echt nur empfehlen! Yummy Geruch gepaart mit schöner Pflegewirkung und dabei auch noch sparsam im Gebrauch, was will man mehr!



xoxo

* PR-Sample

Babsi
6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.