GEWINNSPIEL BEENDET!

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das wundervolle neue Produkt von sebamed vorstellen. Außerdem könnt ihr auch noch etwas gewinnen und diesmal sogar 3 von euch. Mehr dazu aber später – jetzt stelle ich euch mal die limitierte Version näher vor.

Im Fokus steht für mich diese wundervolle neue und limitierte Sommeredition von sebamed – immer wieder lanciert sebamed eine neue Pflege-Dusche, passend zur Saison. Die letzte duftete wunderbar nach Honig, diese hier ist passend für den Sommer schön frisch.

Sommerlicher Frische-Kick für spürbar gepflegte Haut

Beschreibung: Sie verleiht spürbare Frische und reinigt die Haut besonders sanft und schonend: die neue sebamed Pflege-Dusche mit Limette & grünem Tee. Das beliebte Saisonprodukt macht das tägliche Duschen zum erfrischenden Wohlfühlerlebnis für gesunde Haut. Der enthaltene grüne Tee wirkt antioxidativ, während die spritzige Duftkombination von Limette und grünem Tee die Sinne aktiviert.

Exotisches Duscherlebnis – auch bei empfindlicher Haut
Die neue Pflege-Dusche ist auf den pH-Wert 5,5 der gesunden Haut abgestimmt – für eine seifenfreie und milde Reinigung. Der pH-Wert 5,5 erhält den Schutzmantel der Haut und damit die natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. Der Pflegekomplex mit Aloe vera unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und trägt zum angenehm glatten Hautgefühl bei. Die neue sebamed Pflege-Dusche mit Limette & grünem Tee in der praktischen 250 ml-Tube eignet sich damit perfekt für alle, die ihre gesunde Haut erhalten wollen, und ermöglicht auch Menschen mit empfindlicher Haut ein exotisch-frisches Duscherlebnis.

In limitierter Auflage ist die neue sebamed Pflege-Dusche mit Limette & grünem Tee (250 ml) ab April 2017 erhältlich. UVP: 3,75 €.


Meine Meinung zur Pflege-Dusche:

Ihr wisst mittlerweile, dass ich empfindliche Haut habe und da probiere ich solche Produkte immer sehr gerne aus.

Das Produkt ist gelig aber dicker und lässt sich somit gut auf die Haut auftragen, ohne das es wegflutscht :). Es schäumt nur leicht auf, somit sehr ich schon, dass es nicht so stark austrocknet.

Der wunderbar frische und zitrische Duft lässt einen gleich mal munter werden, außerdem wirkt der Duft natürlich und nicht zu überladen. Genau die richtige Pflege-Dusche für meine empfindliche und trockene Haut.

Die Flüssigkeit ist grün – schön passend zum Namen und die Verpackung ist klassisch sebamed-like. Das finde ich aber gut, denn ich liebe den cleanen Style.

Da man durch die dicke Konsistenz nicht viel Produkt benötigt, kommt man auch länger damit aus und der Preis ist unschlagbar. Tolle und gute Dusche, die ich euch auf jeden Fall empfehlen kann, wenn ihr es frisch mögt.


Und nun zum Gewinnspiel – wie vorhin erwähnt, können 3 von euch 1 sommerlich tolles Paket von sebamed gewinnen

Darin enthalten sind:

die gezeigte sebamed Pflege-Dusche Limette & grüner Tee

die sebamed Lotion auch für empfindliche Haut

und ein wunderschönes Handtuch

Die Bedingungen könnt ihr dem Gewinnformular entnehmen!

MITMACHEN KÖNNT IHR NUR MIT ÖSTERREICHISCHEM WOHNSITZ!!!

Das Gewinnspiel läuft vom 28.4.2017, sobald der FB-Eintrag erscheint und läuft bis 7.5.2017/12 Uhr mittags!

Die Gewinner werden dann am 8.5.2017 hier am Blog bekanntgegeben!


Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und ich drücke allen die Daumen!

xoxo eure Gossip-Babsi

35 Kommentare
  1. Kerstin
    Kerstin sagte:

    Hallo Babsi, danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe trockene, sensible Haut und liebe alle Sebamed-Produkte. Limette und grüner Tee scheint der perfekte Duft für den Sommer zu sein – würde mich sehr freuen 😉

    Antworten
  2. jen freistetter
    jen freistetter sagte:

    wooow! danke für deinen ausführluchen bericht! ich mag deine reviews 😊 nehme sehr gern am gewinnspiel teil! hab ein schönes wochenende & viel glück an alle; die teilnehmen!!! 🍀❤

    Antworten
  3. Michelle Strasser
    Michelle Strasser sagte:

    Danke für das tolle Gewinnspiel liebe Babsi ❤ Sebamed mag ich recht gerne und die Dusche klingt echt toll ❤ die Lotion wär perfekt für meinen Freund, da auch er trockene empfindliche Haut hat 😊

    Liebe Grüße Michelle

    Antworten
  4. Edith
    Edith sagte:

    Vielen Dank für den tollen Bericht :). Ich kämpfe auch mit empfindlicher und leider auch trockener Haut. Gar nicht so einfach da die richtige Pflege zu finden, die gut ist und sich angenehm anfühlt. Ich mag frische Düfte sehr gerne. Daher werde ich auf Grund deiner Erfahrung mit dem Produkt dieses auch testen. Da würde mir der Gewinn gerade sehr recht kommen :D.

    Ganz liebe Grüße,
    Edith

    Antworten
  5. Angelika
    Angelika sagte:

    Hallo Babsi,
    das klingt verlockend für meine strapazierte Haut nach dem Winter und außerdem rieche ich gerne zum Anbeißen gut 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    Antworten
  6. Edith Buchegger
    Edith Buchegger sagte:

    Ach das bringt mich zum Träumen 🙂
    …Zitrusduft auf der Haut lässt mich von Sommer, Wärme, Relaxen,… träumen
    Bei diesem Wetter zur Zeit ist es Genuß vom Sommer zu träumen 🙂
    Danke für deinen Artikel! Ich würde mich sooooooooooo freuen wenn ich gewinne,
    Liebe Grüße Edith

    Antworten
  7. Bettina
    Bettina sagte:

    ich mag sebamed produkte sehr – v.a. die shampoos sind super, meine kopfhaut verträgt sonst nicht sehr viel.
    würde mich somit sehr freuen zu gewinnen 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi