Hi ihr Lieben!
 
Ich habe heute von der lieben Glam Bee den Special Award verliehen bekommen! Darüber freue ich mich natürlich sehr und ein großes Dankeschön dafür!

Regeln:

  • Each person tagged must post 11 things about themselves
  • They must also answer the 11 questions the tagger has set for them
  • They must create 11 more questions to ask bloggers they have decided to tag
  • They must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers
  • These lucky bloggers must be told
  • Tagging back is not allowed
  • 11 Random Things about me:

    1) Meine Lieblingsfarbe ist Rot
    2) Ich habe 2 Hasen und ich liebe Nager 🙂 sind so süße Viecherln
    3) Meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen
    4) Ich glaube, ich kann mir Twilight noch 1000x anschauen ohne das es fad ist, haha
    5) Ich hasse Curry
    6) Ich habe Laktoseintoleranz
    7) Ich bin shoppingsüchtig 🙂 Klamotten und Kosmetik
    8) Ich esse leidenschaftlich gern SUSHI
    9) Ich hätte gerne meinen eigenen Dm 🙂
    10) Ich bin riesen Fan von J.Lo
    11) Ich hasse Neid!

    11 Fragen von Glam Bee an mich 🙂

    1. Was war eine Kindergarten Erfahrung, die du nie vergessen wirst? Meine Lieblingsfreundinnen, es waren die Zwillinge Nicole und Petra 🙂
    2. Kaffee, Tee, Cappuccino, Latte Macchiatto oder was anderes? Tee, am liebsten Schwarztee, der von Teekanne
    3. Deine Lieblingsblume? Sonnenblume
    4. Deine Lieblingsfabe für die Nägel? Taupe das geht immer
    5. Wie bist du zu deinem Blog Namen gekommen? Ich liebe Gossip Girl und Babsi ist mein Name und ich liebe Kosmetik: also ergabe es Babsis Beauty Gossip 🙂
    6. Morgenmuffel, Langschläfer oder gut gelaunter Frühaufsteher? ein kleiner Morgenmuffel, aber es hält sich in Grenzen
    7. Kugelschreiber, Füller oder Bleistift? Kugelschreiber
    8. Ein Ziel, was du demnächst erreichen willst? ein Lotto-Gewinn, hahaha, das wäre ein Traum
    9. Bist du zur Zeit verliebt? ja
    10. Ein Film, den du dir noch tausend Mal ansehen könntest? Twilight 1-4
    11. Deine liebste Freizeitbeschäftigung? lange ausschlafen, bloggen, Zeit mit meinem Freund + Hasen verbringen oder mit der Familie oder Freunden, ein Bad nehmen, mit Schminke beschäftigen, shoppen, ………….. 🙂 mir wird nicht fad

    My questions:

    1) Was hast du für eine Lieblingsfarbe?
    2) Verrate mir dein Sternzeichen 🙂
    3) Tee oder Kaffee und wenn dann welche Sorte?
    4) Habt ihr eine Phobie?
    5) Was ist euer Kleidungs-Must-have im Herbst?
    6) Welches LE-Teil müsst ihr in naher Zukunft unbedingt haben?
    7) Habt ihr einen Lieblingsnagellack, wenn ja welcher?
    8) Was ist euer Lieblingsessen?
    9) Ohne welches eurer Beautyprodukte wollt ihr nicht mehr sein?
    10) Euer liebstes Accessoires?
    11) Euer Lieblingsparfum?

    My nominated Blogs:

    Alexandra
    Julia
    Maora
    Svetlana
    Jessica
    Nicha
    Dina
    Meryem
    Alessa
    Stefi
    Christina

    Babsi

    Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
    Babsi
    0 Kommentare
    1. S sagte:

      danke fürs taggen 🙂
      werde den award in den nächsten tagen weiterverleiehn 🙂
      taupe ist wirklich eine tolle farbe für nagellack !

      übrigens, ich versteh dich bzgl laktoseintoleranz. habe selber eine milcheiweißallergie :S

      lg
      svetlana

      Antworten
    2. Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

      ja ich finde auch, trage gerade den neuen Essie Nagellack, ist auch so ein Grau-Taupe, sehr schön 🙂 da kommt eh bald ein kleiner Haul-Post

      Ja ist manchmal blöd, Schlagobers ist ganz schlimm, das geht nicht und Sauerrahm ist auch oft nicht möglich.

      LG Babsi

      Antworten

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.