Nochmals für Liebster Award nominiert :)

Die liebe Alex hat mich zum Liebsten Award nominiert 🙂 vielen dank dafür, ich habe ihn schon einige Male bekommen, freu mich aber jedes Mal wieder darüber!

Werde aber so wie letztens auch wieder nur die Fragen beantworten, ich hab nämlich derzeit mit einigen Vorbereitungen zu tun wegen dem Kind und anderen Dingen, man glaubt gar nicht was man alles für Termine hat und was alles so besorgt werden muss! 🙂

Alexandras Fragen an ihre Nominierten 🙂 waren:

1. Was ist dein Geheimtipp, für gesundes Haar ?
Auf jeden Fall Kuren verwenden, ich mach das 1x mindestens wenn nicht sogar 2x die Woche, benutze sehr wenig Föhn, Glätteisen usw. um meine Haare möglichst zu schonen! Danach wird in die Spitzen Haaröl gegeben um die zu schützen und ich schneide regelmäßig meine Spitzen selbst. Mir macht das Spaß und ich erspare mir jede Menge Friseurkosten denn für meine Länge zahle ich da schon ganz schön viel – das geb ich lieber für andere Kosmetik aus :).

2. Auf was könntest du im Leben niemals verzichten?

Auf meine Familie, meinen Freund, mein ungeborenes Kind, meine Freunde. 
Auf Kosmetik bezogen: puh das ist schwer, ein gutes Parfum, einen Bronzer, Wimperntusche, na von allen etwas 🙂 und wenn ich nur von jedem Teil eines hätte.  

3. Welcher ist dein liebster Duft ?

uih da hab ich wirklich viele 🙂 derzeit ist es das Grüner Tee von YR und von L´Occitane das Cerisier Rouge!

4. Was ist dein größer Wunsch, den du dir noch erfüllen möchtest, oder bereits erfüllt hast ?

Eine Familie zu gründen und ich bin am besten Weg dahin, da ich im 7. Monat schwanger bin 🙂 beruflich vielleicht noch mehr zu erreichen, aber dzt steht mal die Familie im Vordergrund <3.

5. Hast du irgendwelche Make Up-Sünden ?

Ich glaub nicht, denn ich hatte mich früher immer dezent geschminkt, in den letzten Jahren darfs schon mehr sein. Aber ich hatte sicherlich schon einige Make-up Ränder oder Mascara Patzer, aber nix super auffälliges soweit ich mich erinnere!

6. Du hast eine Schwäche für .. ?

Lidschattenpaletten und Pinsel!

7. Lieber High-End, Drogerie, oder beides ?

Bei Gesichtscremen usw. High-End oder mittelpreisig 
bei Schminke – Drogerie

8. Hast du einen Lieblingsspruch und wenn ja, welcher ist es ?

Behandle andere so, wie auch du behandelt werden willst!

9. Was genau benutzt du alles, wenn du dich schminkst ? 

auf jeden Fall Concealer, manchmal BB, aber dzt funktioniert das nicht so gut. Bronzer, Rouge, Lidschatten, Kajal, Mascara, Augenbrauenstift, Augenbrauenwachs und Lipgloss


10. Welches ist dein Lieblingskosmetikprodukt und warum ?

derzeit die Celestial Creme von Lush, weil sie meine Haut wieder schön gemacht hat 🙂

11. Was ist dein absolutes Lieblings Must-Have ?

Mal eine Narsissist Palette zu besitzen und das Pixi Glow Mist, mal schauen ob ich eines der Dinge irgendwann bekomme!

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.