Nochmal 2x Liebster Award verliehen bekommen …. :)

Hi, ihr Lieben!

Die liebe CherryPrincess hat mir den

verliehen – vielen Dank dafür!

Da ich den Award schon 3 Mal verliehen bekommen habe, werde ich nur die Fragen beantworten 🙂

Meine 10 Fragen an Euch:

1. Hast du deinen Traumjob den du als Kind hattest zum Beruf gemacht?

Nein leider nicht, ich wollte immer Tierärztin oder Tierpflegerin werden!

2. Wie viele Stunden verbringst du in der Stadt wenn du Shoppen gehst?
puh, in der Woche geh ich meist 1x  shoppen, das kommt drauf an von 1 – 4 Stunden ist alles drin 🙂
 
3. Welchen für dich wertvollsten Gegenstand besitzt du?

puh keine Ahnung, ich bin froh, eine schöne Wohnung zu haben und mir gewissen Dinge leisten zu können! Das wertvollste überhaupt derzeit ist aber “Zeit” ich bräuchte viel mehr davon 🙂
4. An welche Accessoires kannst du nur schwer vorbei gehen ohne sie zu kaufen?
Ringe, Ketten und Schals 🙂

5. Welche Posts liest du am liebsten?
Beauty-Reviews 🙂

6. Welche Ziele/Vorsätze hast du fürs neue Jahr?
positiver denken 🙂

7. Wie viele Duschgele stehen in deinem Badezimmer?
puh, ich weiß leider nicht wieviel, aber 20 oder über 20 werden es schon im Schrank sein 🙂

8. Auf welches Kleidungsstück kannst du im Winter nicht verzichten?

warme Pullis 🙂 und einen Schal

9. Welches Land möchtest du als nächstes bereisen?
Italien – am liebsten in die Toskana

10. Wie viele Schuhe und Taschen besitzt du?
puh das weiß ich gar nicht, ich hab sie noch nie gezählt aber Schuhe sicherlich 30 Paar durch die Flip Flops und Taschen so um die 15 sicherlich
 ___________________________________________________________________

Und die liebe TinchenBienchen 🙂  hat mich auch dazu getaggt 🙂 danke dafür!

1. was hälst du von weihnachtssachen im supermarkt, die schon im september in den regalen stehen?
Ich finde es total unnötig, mir kommt vor, das geht jedes Jahr früher los 🙂

2. hast du ein vorbild?
Ja von den Stars ist es eindeutig J.Lo, ich liebe ihren Stil, ansonsten mag ich starke Frauencharaktere, so wie Underworld, Tomb Raider usw. so wäre ich auch gerne 🙂

3. landleben oder großstadtmensch?
Großstadt, ich bin in einer aufgewachsen und möchte sie nicht missen 🙂

4. wenn du könntest, was würdest du an dir verändern? (aussehen, charakter,… )
Charakter: mehr Stärke und Selbstbewusstsein
Aussehen: ja da gäbe es schon einige Dinge, kleinere Nase, abnehmen, Dehnungsstreifen durch zu schnelles Wachstum wegzaubern,….

5. hast du ein lieblingstier?
früher Hunde, jetzt Hasen, ich hätte so gerne Schlappohrhasen, vielleicht später mal 🙂 Meerschweinchen finde ich aber auch süß, eigentlich alle Nager 🙂

6. hast du einen grünen daumen, wenn es um pflanzen geht?
Eigentlich schon 🙂 ich liebe es auf meiner Terrasse etwas zu pflanzen und dann zu ernten 🙂

7. bar oder disco?
Bar 🙂

8. was war das lustigste, was du erlebt hast?
puh ich erlebe immer wieder lustiges mit meinen Kollegen 🙂 oder Familie und Freunden

9. matter oder glitzerner lidschatten?
beides sehr gerne 🙂

10. besitzt du noch einen “erinnerungsgegenstand” an deine kindheit?
Stofftiere 🙂 und das Armband was mir meine verstorbene Oma mal als Kind geschenkt hat!
Und für mich das wertvollste an Erinnerung, Papa hat die alte Videos (leider ohne Ton) von früher auf DVD brennen lassen 🙂
 

 
xoxo
 
 
Babsi
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.