Nochmal Gossip-News: Robert + Kristen vereint??!

Quelle

Ein strahlendes Lächeln der dünner gewordenen Kristen, das hat man schon seit Wochen nicht mehr bei der 22jährigen gesehen hat!
Es wird gemunkelt, dass sie und Robert wieder zusammen sind! Er soll ihr angeblich den Fehltritt mit Regisseur Rubert Sanders vergeben haben! Oder ist es doch ein anderer gemunkelt wurde ja schon James Franco (hat bei Spiderman mitgespielt)!
Sie soll ja auch gerade mit Mama eine WG (Kristen hat ein Haus in Malibu gekauft) gründen, die hat sich nämlich nach 27 Jahren von ihrem Ehemann getrennt

Naja keiner weiß es, außer die beiden. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich von der ganzen Geschichte halten soll. Jetzt kurz vor Twilight-Presseterminen klappts wieder. Ich würde gerne wissen wie echt das alles war?? Waren sie wirklich zusammen (passen würde es ja) oder war das nur für Twilight? Hmmm naja ich kann nur weiter rätseln 🙂

Was sagt ihr dazu??

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.