Best Blog TAG/10 things i hate TAG/Liebster Award

Hi, ihr Lieben! Diesmal 2 Tags….

Ich wurde von der lieben Juana zum Best Blog getaggt! Vielen Dank und hier meine Antworten 😉


1. Was liest du zur Zeit ?
Shades of Grey Teil 2

2. Was ist dein liebstes Accessoire ? 
Schal und Armreifen

3. Deine Hobbys ?
Bogenschießen, Kosmetik, Blog, YT-Videos schauen,…..

4. Welche Jahreszeiten magst du am liebsten ?
Frühling und Sommer

5. Dein Lieblingsessen ?
Schinkenfleckerln und Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln

6. Wie sieht dein Zimmer mit 4 Sätzen aus ?
Ich hab eine eigene Wohnung, also meine Wohnung sieht leicht chaotisch aber nicht unsauber aus! Mit ganz viel Kosmetika im Bad 🙂
Viel in grün/weiß von der Einrichtung her gehalten!
Und eine schöne Terrasse mit meinem Kuschelstrandkorb für den Sommer 🙂

7. Wo fährst du das nächste mal in den Urlaub ?
Puh keine Ahnung noch 🙂 ich war grad weg

8. Welche Möbel magst du am Liebsten Ikea oder Poco Domäne ?
Ikea, Poco D. gibt’s ins Österreich nicht

9. Welches Buch war das schlechteste, welches  du je gelesen hattest ?
Irgend so ein psychologische Buch, weiß aber den Titel leider nicht mehr

10. Welchen Blog findest du am Interessantesten ?
www.funnypilgrim.de ich mag sie auch als YTin sehr gerne und deswegen verfolge ich auch ihren Blog regelmäßig

11. Wohin würdest du auswandern wenn du wolltest ? 
Wenn ich könnte, nach Italien und da am liebsten in die Toskana, das wäre mein Traumziel auch wenn ich noch nie dort war. Aber da will ich unbedingt mal hin
______________________________________________________________________________

10 things I hate – TAG

Ich wurde von der lieben Jasmina getaggt, danke nochmal dafür! 
 
Diese 10 Dinge kann ich gar nicht leiden:

1) Spinnen, das ist wohl für mich die ärgste Phobie, sobald die einen gewisse Größe haben, schreie ich und renne davon! Ich hab so Angst und damit kann ich sie auch gar nicht leiden!
 
2) Skorpione, die sind auch einfach nur grauslich und gefährlich!
 
3) Ingwer, ich mag ihn überhaupt nicht, wenn ich beim Sushi nur ein Teil davon koste, dann beutelt es mich ab. Komischerweise kann ich ihn in Pulverform ganz wenig in einer Suppe mittlerweile essen, aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht.
 
4) Arroganz, ist zwar kein Ding, aber eine Eigenschaft an Menschen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Warum glauben manche Leute, sie seien etwas besseres?!
 
5) Curry, ein Gewürz, dass ich auch gar nicht leiden kann, bääh 🙂 ich weiß, viele lieben das, aber ich mag es einfach nicht.
 
6) Starke Kälte, mag ich überhaupt nicht, da schwitze ich lieber, bevor ich friere 🙂 also den Winter an sich mag ich gar nicht. Diese vielen Schichten von Kleidung
 
7) Gestank, so durchdringende Gerüche, sei es in der Schule gewesen, der Geruch von Milchsäure bei Experimenten oder Parfums wo mir schlecht wird. Ich habe eine feine Nase 🙂 ich glaub mein Traumberuf wäre Parfumeurin, da könnte ich mit alle tollen Gerüche arbeiten und mir mein Parfum selbst kreieren.
 
8) Tierquäler, ich hasse sie einfach, warum so armen kleinen Tieren weh tun, aussetzen, vergiften oder was auch immer.

9) Schmatzen, wenn Leute laut schmatzen oder Suppe schlürfen, das macht mich narrisch! Da kann ich daneben nicht mehr ruhig sitzen, da muss ich aufstehen und gehen.

10) Rinnendes/tropfendes Wasser, das macht mich nervös und ich muss aufs Klo, haha. (also nur wenn ich daneben sitze 🙂 unter der Dusche usw. ist es mir egal)

_____________________________________________________________________________

Und dann noch ein letzter TAG/Liebster Award:

Die liebe Lena hat mir den Liebsten Blog Award verliehen, vielen dank dafür!


Meine Fragen an meine Nominierten:



1. Kaufst du lieber im Laden oder online?
Lieber im Laden, aber auch öfters mal online, kommt drauf an ob ich es hier in Wien bekomme, man bekommt leider nicht alle Marken hier zu kaufen!

2. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2x täglich

3. Deine Top 3 Lieblingsprodukte?
Bronzer (da hab ich mehrere, aber der von Body Shop passt immer), dann die Catrice Better than false lashes Mascara und für mich immer wichtig, ein schöner Lidschatten, da verzichte ich noch lieber auf Lippenstift als auf Lidschatten.

4. Beschreibe dich in 3 Worten.
sozial, gutmütig bis zu einem gewissen Punkt, wenn der Punkt überschritten ist, sollte man das Weite suchen :), chaotisch

5. Würdest du eher den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?
puh schwierig, lustige Frage, eher Kleid durchsichtig, wenns nicht zu krass ist 🙂

6. Anpassen oder auffallen?
anpassen

7. Was ist dein täglicher Begleiter? Warum?
Meine Brille oder meine Kontaktlinsen, weil ich sonst schlecht sehe 🙂

8. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
positiver denken, ich arbeite daran.

9. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
meine Nase, weil sie schon größer ist, ach da gibt es ein paar Dinge, man versucht halt das beste aus sich rauszuholen 🙂

10. Was ist für dich Kreativität?
sich mit wenig Materialien etwas nettes auszudenken und zu basteln 🙂 meine Oma konnte das gut 🙂


xoxo

Babsi
9 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.